Take on Helicopters: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 36243 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

6. Oktober 2011 - 9:53
Take on Helicopters ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach firmeneigenen Angaben läuft in Kürze die Frist für die Vorbestellung von Take on Helicopters aus. Vorbesteller erhalten via E-Mail ab dem 4. Oktober einen CD-Key, mit dem sich sowohl der Beta-Zugang als auch das am 27. Oktober 2011 erscheinende Spiel freischalten lässt. Wer vorbestellen möchte, kann das über den hauseigenen Shop von Bohemia Interactive machen. Zudem wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht.

In der Beta könnt ihr ab sofort auf den leichten und mittelschweren Hubschrauber zugreifen und mit diesem über einen 30 mal 30 Kilometer großen Ausschnitt der Karte von Seattle fliegen. Darüber hinaus sind je drei Missionen, Übungen auf Zeit und Tutorials integriert. Ebenfalls ist der Multiplayer-Modus und ein Editor in der Beta enthalten, mit dem ihr eigene Strecken bauen und fliegen könnt.

Video:

Avrii (unregistriert) 6. Oktober 2011 - 12:28 #

Ich würde mich mal über ein neues SimCopter freuen. Es war einfach nur Epic in seiner eigenen Stadt rumzufliegen und Leute zu retten.

Die Grafik und Animationen waren damals schon grauenhaft, aber trotzdem hat es Fun ohne Ende gemacht ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 6. Oktober 2011 - 20:05 #

Eher was für den Casual Markt, aber warum nicht ^^ Der ein oder andere möchte bestimmt einfach nur ein wenig durch eine Virtuelle Stadt fliegen ohne Gegner und Stress.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: