Lego Der Herr der Ringe: Offiziell angekündigt

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Juni 2012 - 16:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Der Herr der Ringe ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und die Lego-Gruppe haben heute wenig überraschend Lego Der Herr der Ringe angekündigt – schon vor drei Wochen hatten dies Flyer, die Spielzeugbausätzen beilagen, verraten (wir berichteten). Der Titel basiert auf der Filmtrilogie und folgt der originalen Geschichte von Die Gefährten, Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs. Eine Szene, die Fans sicherlich sofort wiedererkennen, könnt ihr euch im unten angefügten Ankündigungstrailer anschauen. Lego Der Herr der Ringe erscheint diesen Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS, 3DS, PSVita und PC. Ob später auch eine WiiU-Version folgt, ist momentan noch nicht bekannt.

Video:

Skeptiker (unregistriert) 1. Juni 2012 - 17:11 #

Kann man im Spiel dann gleich von Bruchtal aus mit den
Adlern zum Schicksalsberg fliegen und den Ring in den
Krater werfen, oder gibt es nur die bekloppte Lösung,
wo die alle zum Berg laufen?

Werden wir endlich erfahren, was aus den Entfrauen geworden ist,
ob die alle noch beim Friseur sitzen, oder ihre PKWs auf dem
Parkplatz des Gartencenters ineinander verkeilt haben?

Wird die PC-Version wieder bei vielen Händlern im Katalog fehlen?

Radagast (unregistriert) 1. Juni 2012 - 17:25 #

Dein Lösung mit den Adlern ist noch viel bekloppter. Sauron kann sie bereits auf großer Entfernung erkennen, wenn sie den Ring transportieren und entsprechend die Verteidigung organisieren, z.B. Nazgul.

Wenn du Entfrauen suchst, dann versuche es doch mal im Düsterwald bzw. Emyn Muil.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 1. Juni 2012 - 22:02 #

Da kennt jemand den Klassiker nicht. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1yqVD0swvWU&list=ELdOWv76j71Ew&index=7

Akhorahil (unregistriert) 1. Juni 2012 - 17:53 #

Vermutlich gibt es keine Entfrauen mehr.
Möglichkeit 1: Sie sind in das Gebiet nördlich von Mordor gezogen, hier wurde aber alles von den Orks in einem Feldzug niedergebrannt.
Möglichkeit 2: Auenland... Hamfast erklärte das er eine laufende Ulme gesehen hat...Baumbart hingegen erklärte das, das Auenland den Entfrauen wohl gefallen würde.

Auf das Spiel freue ich mich seit vor ein paar Jahren die LotR Lizenz von EA wieder zu Warner gewechselt ist.

mihawk 19 Megatalent - P - 13154 - 1. Juni 2012 - 17:14 #

Juhuu !!!! Ist schon gekauft.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 1. Juni 2012 - 17:57 #

Sieht gut aus aber sind die Lego Figuren nicht normal stumm?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 1. Juni 2012 - 22:25 #

Bisher ja, aber in Zukunft nicht mehr. Zu Lego Batman 2 gibt es auch einen Trailer mit sprechenden Figuren.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 1. Juni 2012 - 20:04 #

Wird man denn auch als LEGOlas spielen können?
SCNR =)

mihawk 19 Megatalent - P - 13154 - 2. Juni 2012 - 10:31 #

Der war gut :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60649 - 2. Juni 2012 - 0:22 #

Knuffig. Hab seit dem ersten SW-Lego keins von diesen mehr gedaddelt. Dieses setze ich mal auf die Wunschliste.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)