Lego [Serie]

Spiele in dieser Serie
Lego DC Super-Villains TT Games, 2018
Lego Die Unglaublichen TT Games, 2018
The Lego Ninjago Movie Videogame Warner Brothers Interactive Entertainment, 2017
Lego Worlds TT Games, 2017
Lego City Undercover TT Games, 2017
Lego Jurassic World TT Games, 2016
Lego Marvel's Avengers TT Games, 2016
Lego Dimensions TT Games, 2015
Lego Ninjago - Nindroids Hellbent Games, 2014
Lego Der Hobbit TT Games, 2014
Lego Friends TT Games, 2013
Lego Legends of Chima Online WB Games Montréal, 2013
Lego Ninjago Hellbent Games, 2011
Lego Universe NetDevil, 2010
Lego Rock Band TT Games, 2009
Lego Strategie Hellbent Games, 2009
Bionicle Heroes TT Games, 2006
Bionicle Heroes DS Amaze Entertainment, 2006
Lego Star Wars - Das Videospiel Traveller's Tales, 2005
Drome Racers Attention to Detail, 2002
Island Xtreme Stunts Silicon Dreams, 2002
Lego - Alpha Team Digital Domain, 2000
Lego Rock Raiders Data Design Interactive, 2000
Artikel
  • Preview+: Lego – Die Unglaublichen
    Es gibt kaum eine große Film-Marke, die vor Warners Lego-Interpretation sicher ist. Mit dem neuen Spiel legolisiert TT Games erstmals einen Pixar-Film in Videospielform. Wir hatten Klötzchen-Besuch...
  • Angespielt: GC 2017: Lego Marvel Super Heroes 2 angespielt – alles Lego oder was?
  • Preview: Lego Marvel Super Heroes 2
    Fans von Marvel und der Lego-Spiele dürfen sich freuen: Ende des Jahres kehrt die Reihe von TT Games in das beliebte Comic-Universum zurück. Wir haben probegespielt und sagen euch, welche Neuerungen ihr erwarten dürft.
  • Test: Lego City Undercover
    Der ehemalige WiiU-Exklusivtitel steht nun auch für die aktuellen Konsolen zum Kauf bereit. Im Premium-Wunschartikel im April verraten wir euch, wo die Unterschiede zum Original liegen und ob ihr zugreifen solltet oder nicht.
  • Test: Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht
    Über die Innovation und den Mut zu Neuem in J.J. Abrams' Filmvorlage kann man geteilter Meinung sein. Der zugehörige neueste Titel der Lego-Serie von TT Games jedenfalls wagt vieles: Ihr dürft mit Blastern aus der Deckung ballern und einmal aufgebaute Lego-Objekte auch wieder auseinandernehmen. Ob das Spaß macht, lest ihr im Test.
  • Angespielt: GDC16: Lego Star Wars – Das Erwachen der Macht angespielt
    Mit Schirm, Charme und Laserschwert: Auf der GDC konnten wir das neueste Lego-Spiel anspielen, das den Star-Wars-Film The Force Awakens gutherzig auf die Schippe nimmt.
  • Test+: Lego Marvel's Avengers
    Das Lego-Jahr beginnt 2016 früh und mit dem insgesamt fünften Superheldentitel der TT-Games-Reihe. Der Entwickler verspricht mehr Charaktere als je zuvor und Story-Elemente aus sechs verschiedenen Kinofilmen. Wir sind einmal mehr für euch als Iron Man, Hulk und Captain America auf die Jagd nach roten und goldenen Steinen gegangen.
  • Test+: Lego Dimensions
    Skylanders und Disney Infinity haben es vorgemacht, nun zieht auch Lego mit einer eigenen Toys-to-Life-Produktreihe nach. Im Videotest packen wir das Starterpaket aus, bauen Portal und Figürchen vor der Kamera zusammen und schauen uns selbstverständlich auch das Spiel dahinter an.
  • Angespielt: E3 2015: Lego Dimensions angespielt
  • Test: Kurztest: Lego Jurassic World
    Zeitgleich zum Kinostart erschien gerade das neueste Lego-Abenteuer, das nicht nur als Spiel zum Film dient, sondern auch die ersten drei Teile der Kinoreihe nachträglich klotzifiziert. Wir haben uns durchs tropische Dschungelparadies geschlagen, mit Dinos gekuschelt und natürlich fleißig bunte Plastiksteinchen aufeinander getürmt.
Serie erstellt von Michl Popichl 1. März 2013 - 12:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert