Time and Eternity: Geschenksystem // Neue Screenshots

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

24. Mai 2012 - 9:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Time and Eternity ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Imageepoch hat jetzt neben neuen Screenshots auch einige Infos zu seinem neuen JRPG Time and Eternity durchsickern lassen, nachdem er sich bisher immer sehr bedeckt hielt.

Auf einem Statusbildschirm könnt ihr verschiedene Untermenüs sehen. Darunter ist eines mit dem Titel "Geschenk". Dieses beinhaltet diverse Spezialfähigkeiten, die Toki und Towa, die Heldinnen des Spiels, erhalten können. Auch wurde die Verwandlung von Toki zu Towa und umgekehrt etwas genauer erläutert. So gibt es zwei Möglichkeiten, die Persönlichkeit der Hauptheldin zu ändern: Einmal durch Kämpfe und hochleveln, sowie durch Pfeffer, der aber sehr selten sein soll. Zusätzlich wurde ein Screenshot der Weltkarte veröffentlicht. Auf dieser gibt es so genannte "Erinnerungsgegenden". Eine der beiden Persönlichkeiten hat besondere Erinnerungen von diesen Gebieten, und wenn ihr sie besucht, werden bestimmte Events ausgelöst.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Mai 2012 - 13:19 #

Klingt alles klasse, kommt ja schon bald in Japan, hoffe es verkauft sich gut.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 24. Mai 2012 - 23:00 #

Toki auf dem Teaserbild ... :3

Ich denke ich importiers mir.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Mai 2012 - 17:27 #

Das könnt ich auch nur verstehen würd ich nichts und mit Guide spielen geht gar nicht bei mir^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 24. Mai 2012 - 17:14 #

Geschenke sind immer gut ! ^_^

Mitarbeit