Time and Eternity: Markenschutzeintrag für Europa

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

12. Januar 2013 - 2:29 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Time and Eternity ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einiger Zeit berichtete Ryoei Mikage, CEO von Imageepoch, dass Time and Eternity im Westen erscheinen wird (wir berichteten). Nun verdichten sich konkrete Hinweise auf einen Release hierzulande. Wie die Website Siliconera berichtet, hat sich Namco Bandai, Publisher des Titels in Japan, einen entsprechenden Markennamen in Europa schützen lassen. Dieser bezieht sich konkret auf "Time and Eternity". Die Fanübersetzung des Namens wird demnach wohl auch die offizielle werden. Damit lässt der Publisher das Wortspiel des Titels jedoch außen vor (wir berichteten).

In dem Spiel geht es um eine junge Prinzessin namens Toki und einen namenlosen Prinzen, deren Hochzeit Ort eines Dramas wird, bei dem der Prinz selbst das Zeitliche segnet. Um die Tragödie abzuwenden reist Toki in die Vergangenheit. Herausstellungsmerkmal des Spiels sind die hochauflösenden gezeichneten Charaktere, die in eine dreidimensionale Welt eingefügt werden. Dadurch soll sich der Titel anfühlen wie ein Anime zum selber spielen.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 12. Januar 2013 - 12:51 #

Yeah! Wenn sie es jetzt noch schaffen, den O-Ton auf der Europa-Disc zu lassen, statt nur eine englische Synchro draufzuhauen - dann isses so gut wie gekauft :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 12. Januar 2013 - 20:00 #

Ist eh gekauft, das kommt ganz sicher :)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 12. Januar 2013 - 21:35 #

Mittlerweile gibt es ja ne Menge Gameplayvideos bei Youtube. Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert. Holen werd ich es mir bestimmt, aber es sieht ziemlich altbacken aus. Wie so ein Uralt-JRPG nur mit besser aufgelösten Charakteren. Auch die üblichen Zufallskämpfe gibt es.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 13. Januar 2013 - 15:25 #

Mal sehen ich informier mich wie bei No No Kuni absichtlich kaum.

Mitarbeit