Time and Eternity: Release im Westen offiziell

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

24. Februar 2013 - 13:28
Time and Eternity ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich die Gerüchte um einen Westrelease von Time and Eternity immer weiter verdichteten ist es nun offiziell: Der Titel wird in den USA sowie in Spanien lokalisiert erscheinen. Über einen Release im Rest Europas gibt es jedoch nach wie vor keine Informationen. Geplanter Release ist im Sommer dieses Jahres als digitaler Download und auch als Retailfassung. NIS America wird neben dem Hauptprogramm auch die DLC-Episoden lokalisieren. In Time and Eternity steuert ihr Prinzessin Toki, die ihren Verlobten retten will, der während ihrer Hochzeit umgebracht wurde. Um das zu erreichen reist sie in der Zeit zurück. Die Zeitmanipulationen werden zudem auch in den Kämpfen zum Einsatz kommen, wo ihr sie neben normalen Angriffen mit Schwert, Gewehr und Magie einsetzen könnt.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 24. Februar 2013 - 13:36 #

WTF Spanien und der Rest Europas? Was ist mit dem und wie kommen die auf Spanien? Nicht das das Spiel mich interessieren würde...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15718 - 24. Februar 2013 - 13:56 #

Nach englisch ist spanisch die am meisten gelernte Sprache der Welt.

volcatius (unregistriert) 24. Februar 2013 - 14:38 #

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die lateinamerikanischen PS3-Märkte so groß sind. Und der spanische Markt in Europa ist sicherlich kleiner als der französische oder deutsche.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15718 - 24. Februar 2013 - 14:41 #

Recht hast, ich kann mir das nur für Europa auch nicht wirklich erklären.

blobblond 19 Megatalent - 18524 - 24. Februar 2013 - 15:58 #

In den USA sprechen sehr viele nur Spanisch,also kann es gut sein das sie es für den amerikanischen Markt ,zwei sprachfassungen für das Spiel gemacht haben,das TV-Programm wird dort auch in englisch und spainisch gesendet bzw. es gibt ein spanische synchr..Und wenn so ist ,kann man die spanische Fassung nehmen und müsste nix neu übersetzen.Die meisten Fernbedienung haben in den USA einen knopf auf dem "SPAIN" steht ,damit man zwischen dem 2-kanalton umschalten kann.

volcatius (unregistriert) 25. Februar 2013 - 18:24 #

Es macht trotzdem keinen Sinn, eine spanische Version in Europa veröffentlichen. Da ist eine zweisprachige Version in Amerika sinnvoller. Und eine englische in UK. Der Markt dort ist generell schon um ein vielfaches größer als der spanische, plus all die Leute in Europa, die sowieso nur englische Versionen spielen können oder auch wollen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 24. Februar 2013 - 18:34 #

Danke Ps3 kann ich ja importieren. Freu mich so auf das Spiel.

falc410 14 Komm-Experte - 2564 - 24. Februar 2013 - 19:26 #

Yeah, das wird importiert. Freu mich schon drauf. Hoffentlich taugt das Gameplay auch was. Story und Art Design sprechen mich schon mal an.

Chefkoch (unregistriert) 25. Februar 2013 - 2:15 #

Ach, Artdesign nennt sich das.. Ich dachte man nennt es Schlüpper und Titten.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 25. Februar 2013 - 8:57 #

Ist bei westlichen Rollenspielen doch nicht anders.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17436 - 25. Februar 2013 - 15:48 #

Naja, Chefkoch ist bestimmt neidisch weil es bei Mass Effect 3 so wenig nackte Haut gibt ;)

Chefkoch (unregistriert) 26. Februar 2013 - 17:33 #

Naja, dass man EDI einen mörder Cameltoe verpasste fand ich eher peinlich als erregend.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17436 - 26. Februar 2013 - 18:45 #

Wow, das ist mir ungelogen NIE aufgefallen. Bin auch sehr selten mit EDI rumgelaufen. Dank dir hab ich jetzt bei google nachgesehen und bin echt ... äh... erschrocken?! Das ist ja mal sowas von lächerlich und unnötig -.-

Chefkoch (unregistriert) 26. Februar 2013 - 19:33 #

Das könnte daran liegen, dass dieses Cameltoe kostüm nur bei der Limited edition dabei war (glaub ich zumindest).

Keksus 21 Motivator - 25101 - 5. März 2013 - 7:14 #

Sowas gibt es bei den japano rollenspielen nichtmal. Die haben nur die knappen outfits wie man sie auch in westlichen rollenspielen hat.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 24. Februar 2013 - 22:29 #

Es wird von NIS herausgebracht, ein Europa-Release ist bereits festgelegt, siehe http://nisamerica.com/index.php?nav=g&euro=y&cat=a "Summer 2013". Bei NIS heißt das üblicherweise "komplett Europa", war bisher bei jedem anderen Spiel auch so

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi