Skyrim: Patch 1.4 mit Creation Kit & Steam Workshop im Januar

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 96600 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Dezember 2011 - 22:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 11,69 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda hat im offiziellen Bethsoft-Forum zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim mitgeteilt, dass das versprochene Creation-Kit, das umfangreiche Anpassungen und Modifikationen des Rollenspiels ermöglichen soll, im nächsten Patch (mit der Versionsnummer 1.4) bereitgestellt werden soll. Des weiteren soll der Steam Workshop in das neue Update integriert werden. Damit wird die Nutzung von Mods noch einfacher und externe Websites wären eigentlich überflüssig. Wer jedoch Sites wie das beliebte Skyrim Nexus dennoch nutzen möchte, kann das auch weiterhin tun.

Patch 1.4 soll im Januar 2012 erscheinen.

Kriesing 19 Megatalent - - 14108 - 27. Dezember 2011 - 20:41 #

Ich bin mal gespannt wie der Patch ausfällt. Ob die bisherigen Fehler behoben werden ohne selber neue einzubauen.

Zele 15 Kenner - 2900 - 27. Dezember 2011 - 21:01 #

Eh, wir reden hier von Bethesda *gg*

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Dezember 2011 - 3:55 #

Irgendwie haben sie sich noch den Charme bewahrt, der es erlaubt so etwas zu machen, es wirkt so "menschlich" bei ihnen :) Andere Firmen werden gnadenlos runtergemacht, weil man einfach erwartet von einem "seelenlosen" Popkorn Game ( welches nur unser Geld will ) das es zumindest Bugfrei ist :D

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 27. Dezember 2011 - 20:54 #

Ich sehe schon die ersten "Arrow in the Knee"-Mods

SirVival 16 Übertalent - P - 5650 - 27. Dezember 2011 - 23:34 #

Solange es kein "Arrows fliegen jetzt rückwärts"-Mod wird... ok ^^

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 27. Dezember 2011 - 20:55 #

freue mich auf die ganzen Mods die dann erblühen werden. gibt ja jetzt schon tolle

Anonymous (unregistriert) 27. Dezember 2011 - 21:59 #

ich freu misch schon auf richtige story mods, das was bisher gemacht wurde beschränkt sich ja zu 95% auf die texturen oder teilweise die spielmechanik

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 27. Dezember 2011 - 23:01 #

Die News ist schon etwas älter. Bethesda haben das schon vor 3 Wochen im Bethesda-Blog mit der Ankündigung zu 1.3 verkündet. Und da gabs auch hier ne News zu...

DanceingBlade 10 Kommunikator - 542 - 27. Dezember 2011 - 23:23 #

Nach 40 Stunden habe ich doch schon einige Questbugs gefunden. Meistens werden die Quests buggy wen man ein Questitem vor questbeginn findet. Danach liegen die items im Inventar und belasten den Char unnötig. Bis jetzt wurde ja nur an der Technik gefeilt. Auf dem Pc gibt es zwar Workarounds per Konsole, aber ich spiele die Xbox Version.

Anonymous (unregistriert) 28. Dezember 2011 - 1:04 #

Ich hatte schon Quests wo die Items die schon im Inventar drin waren dann nicht mehr abgegeben werden konnten bzw. die Gesprächsoption dazu kam erst gar nicht. :( Man sollte echt in keine Dungeons reinlaufen sofern man nicht durch einen Quest dort reingeschickt wird.

turritom 13 Koop-Gamer - P - 1204 - 28. Dezember 2011 - 1:50 #

ich marschiere nur durch die Gegend und lauf in Dungeons die ich entdecke :D.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50996 - 28. Dezember 2011 - 12:24 #

hab's zum geburtstag bekommen........freu freu :-)

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 29. Dezember 2011 - 16:25 #

:) ich vertraue weiterhin auf den Nexus

hanfsud (unregistriert) 2. Januar 2012 - 23:37 #

Würd mich freuen wenn sie die Questbuggs patchen. Bei mir kann ich sogar durch nen Bug die Hauptquest nicht mehr beenden!!!