The Elder Scrolls [Serie]

Spiele in dieser Serie
The Elder Scrolls Online: Gold Road Zenimax Online Studios, 2024
The Elder Scrolls Online: Scions of Ithelia Zenimax Online Studios, 2024
The Elder Scrolls - Castles Bethesda Softworks, 2023
The Elder Scrolls Online: Necrom Zenimax Online Studios, 2023
The Elder Scrolls Online: Scribes of Fate Zenimax Online Studios, 2023
The Elder Scrolls Online: Firesong Zenimax Online Studios, 2022
The Elder Scrolls Online: Lost Depths Zenimax Online Studios, 2022
The Elder Scrolls Online: High Isle Zenimax Online Studios, 2022
The Elder Scrolls Online: Ascending Tide Zenimax Online Studios, 2022
The Elder Scrolls Online: Deadlands Zenimax Online Studios, 2021
The Elder Scrolls Online: Waking Flame Zenimax Online Studios, 2021
The Elder Scrolls Online Zenimax Online Studios, 2021
The Elder Scrolls Online: Blackwood Zenimax Online Studios, 2021
The Elder Scrolls Online: Markarth Zenimax Online Studios, 2020
The Elder Scrolls Online: Stonethorn Zenimax Online Studios, 2020
The Elder Scrolls Online: Greymoor Zenimax Online Studios, 2020
The Elder Scrolls - Blades Bethesda Game Studios, 2020
The Elder Scrolls Online: Harrowstorm Zenimax Online Studios, 2020
The Elder Scrolls Online: Dragonhold Zenimax Online Studios, 2019
The Elder Scrolls Online: Scalebreaker Zenimax Online Studios, 2019
The Elder Scrolls Online: Elsweyr Zenimax Online Studios, 2019
The Elder Scrolls Online: Wrathstone Zenimax Online Studios, 2019
The Elder Scrolls Online: Murkmire Zenimax Online Studios, 2018
The Elder Scrolls Online: Wolfhunter Zenimax Online Studios, 2018
The Elder Scrolls Online: Summerset Zenimax Online Studios, 2018
The Elder Scrolls 3 - Morrowind Bethesda Game Studios, 2018
The Elder Scrolls Online: Dragon Bones Zenimax Online Studios, 2018
The Elder Scrolls 5 - Skyrim Bethesda Game Studios, 2017
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard Bethesda Game Studios, 2017
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dragonborn Bethesda Game Studios, 2017
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Hearthfire Bethesda Game Studios, 2017
The Elder Scrolls Online: Clockwork City Zenimax Online Studios, 2017
The Elder Scrolls Online: Morrowind Zenimax Online Studios, 2017
The Elder Scrolls - Legends Dire Wolf Digital, 2017
The Elder Scrolls 4 - Oblivion Bethesda Game Studios, 2016
The Elder Scrolls Online: Dark Brotherhood Zenimax Online Studios, 2016
The Elder Scrolls Online: Thieves Guild Zenimax Online Studios, 2016
The Elder Scrolls Online: Orsinium Zenimax Online Studios, 2015
The Elder Scrolls Online: Imperial City Zenimax Online Studios, 2015
The Elder Scrolls 4: Shivering Isles Bethesda Game Studios, 2007
The Elder Scrolls 4: Knights of the Nine Bethesda Game Studios, 2006
The Elder Scrolls 3: Bloodmoon Bethesda Game Studios, 2003
The Elder Scrolls 3: Tribunal Bethesda Game Studios, 2002
The Elder Scrolls Adventures - Redguard Bethesda Game Studios, 1999
An Elder Scrolls Legend - Battlespire Bethesda Softworks, 1997
The Elder Scrolls 2 - Daggerfall Bethesda Game Studios, 1996
The Elder Scrolls - Arena Bethesda Game Studios, 1994
The Elder Scrolls 6 Bethesda Game Studios
Artikel
  • Preview: The Elder Scrolls Online: High Isle
    Im Juni erscheint das inzwischen sechste Kapitel für The Elder Scrolls Online für PC und Konsolen. Schon jetzt konnte Benjamin es auf PC ausführlich für euch antesten und ist nur bedingt angefixt.
  • Meinung: ESO: MMORPG für die Katz
    Wäre ich mal im Bett geblieben! Stattdessen habe ich meine Zähne versehentlich mit Cortison-Salbe geputzt, die Neurodermitis mit Aronal eingecremt und auch noch The Elder Scrolls Online solo gespielt.
  • Preview+: The Elder Scrolls Online: Greymoor
    In der neuen Episode von The Elder Scrolls Online haben wir Himmelsrand einige Wochen vor Release erneut besucht. Drachen gibt es keine, aber ein neues Antiquitätensystem und eine schöne Spielwelt.
  • Preview+: The Elder Scrolls Online - Elsweyr
    Mit der kommenden Erweiterung erhält Bethesdas Online-RPG mit dem Nekromanten nicht bloß eine neue Klasse. Nun sind auch Drachen mit von der Partie – und das Addon hat noch weit mehr zu bieten.
  • Angespielt: E3 2018: Elder Scrolls Blades zweimal durchgespielt
    The Elder Scrolls - Blades sieht fantastisch aus (auf einem iPhone X zumindest), steuert sich wie ein Traum und ist spielerisch ein schlichter Dungeon Crawler. Ich habe beide Demolevels durchgespielt.
  • Test+: Skyrim VR für PC (Vive Pro)
    Knapp fünf Monate nach dem PSVR-Release ist Skyrim VR nun auch für die HTC Vive zu haben. Wir haben uns die in Kürze erscheinende HTC Vive Pro geschnappt und den VR-Ausflug nach Himmelsrand getestet.
  • Test: Skyrim VR
    Schon wieder Skyrim? Nicht nur, dass das 2011 erschienene Rollenspiel seit heute für die Switch zu haben ist, gleichzeitig können wir Himmelsrand auch via Playstation VR erkunden. Bewegungssteuerung, Übelkeit und Detailmängel inklusive.
  • Test+: The Elder Scrolls 5 – Skyrim (Switch)
    Eine riesige, lebendige Spielwelt, tonnenweise Quests – und das alles für unterwegs: Seit heute kann Himmelsrand auch auf der Switch erkundet werden. Was taugen Grafik, Bewegungssteuerung und Amiibo-Support?
  • Report: Elder Scrolls: Die Serie
    Skyrim für Switch erscheint fast genau sechs Jahre nach der ursprünglichen Fassung des immer noch aktuellsten Solo-RPGs der Elder-Scrolls-Serie – und 23 Jahre nach dem ersten Teil. Wir nutzen den Moment zum großen Serienrückblick.
  • Angespielt: Skyrim auf Switch angespielt – Bethesdas Rollenspiel-Epos macht mobil
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 14:29