AC Revelations: Launch-Trailer // Neuer AC-Titel für 2012 bestätigt

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 142714 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

10. November 2011 - 12:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 5,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wenige Tage vor dem Erscheinen von Assassin's Creed Revelations veröffentlichte der Entwickler und Publisher Ubisoft heute den Launch-Trailer des Offene-Welt-Spiels. Innerhalb von zwei Minuten werden euch zahlreiche, atmosphärisch dichte Szenen aus dem actionreichen Titel präsentiert, die erneut Lust auf mehr machen sollen. Untermalt von passender Musik erhaltet ihr auf diese Weise unter anderem Impressionen von den Schauplätzen in und um Konstantinopel (siehe auch den gestern veröffentlichten Trailer) sowie Eindrücke von den Kämpfen. Mittels Erzählungen und kurzer Dialoge – und den entsprechenden deutschen Untertiteln – wird zudem ein wenig die Hintergrundgeschichte angerissen. Unseren Test werdet ihr voraussichtlich am kommenden Montag ab 18 Uhr lesen können.
 
Hinsichtlich eines neuen Assassin's Creed-Titels existierten entsprechende Mutmaßungen bereits seit einiger Zeit, nun wurden sie offiziell bestätigt: Während einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz gab Yves Guillemot, CEO beim Unternehmen, bekannt, dass im kommenden Jahr ein weiteres Spiel im Rahmen der erfolgreichen Serie erscheinen wird. Damit folgt man den jährlichen Veröffentlichungen; Details zum neuen Titel wurden bislang nicht genannt. Gleichzeitig teilte Guillemot mit, dass die Vorbestellungen für das am 15. November erscheinende Assassin's Creed Revelations deutlich höher sind, als jene des am 18.11.2010 veröffentlichten Assassin's Creed Brotherhood (GG-Test 9.0; PC-Version).

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 10. November 2011 - 11:50 #

Wer hätte das gedacht ein neues AC. Bis auf Teil 1 nichts gespielt ich kauf mir mal die Ultra HD Collection in der nächsten Gen^^

bam 15 Kenner - 2757 - 10. November 2011 - 12:03 #

Mal sehen wie lange man mit diesen jährlichen Veröffentlichungen noch gut fährt. Auf mich machts eher den Eindruck "Kennt man eins, kennt man alle". Zwar ist die Qualität der Spiele weiterhin gut, aber mit der Zeit nutzt sich sowas dann eben doch ab. Außerdem dürfte es schwer werden neue Spieler zu gewinnen, wenn diese die vorherigen Teile noch nicht gespielt haben. Ohne Vorwissen, ist so ein singleplayer-fokussiertes Spiel dann auch nicht allzu attraktiv.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 10. November 2011 - 12:26 #

War klar nach der Ankündigung, dass man Desmonds Geschichte vor Ende 2012 beenden will.
Brotherhood und Revelations merkt man ja an, dass sie vom B-Team stammen. Wahrscheinlich kommt jetzt Assassins Creed 3.

quenzi 10 Kommunikator - 544 - 10. November 2011 - 12:41 #

Hab nur Teil 1 und 2 gespielt (haben mir beider sehr gefallen).
Zu Brotherhood bin ich bisher nicht gekommen und Revelations kommt ja gerade erst.

Du schreibst, dass man es ihnen anmerkt, dass sie von einem B-Team stammen. Kannst du mir bitte kurz erklären, was du damit meinst?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 10. November 2011 - 13:06 #

würde mich auch interessieren. Klingt als meintest du das mit dem "B-team" negativ. Ich persönlich empfand aber Brotherhood als gelungener als es der zweite Teil war. Zu Revelations kann ich noch nix sagen, ich denke aber es wird nicht weniger gut als die bisherigen Titel.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 10. November 2011 - 13:35 #

Bei Brotherhood merkt man z.B. einfach, dass die Grafik nicht mehr so hübsch wie in Teil 2 ist. Außerdem gibt es nur einen Schauplatz, während Teil 1 und 2 drei beziehungsweise zwei Schauplätze boten. Spielerisch fand ichs auch nicht so toll, aber da orientiert es sich schon mehr an Teil 2 als dem schwachen Erstling.
Der Soundtrack war in Brotherhood auch merklich schwächer als bei Teil 2.

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1975 - 10. November 2011 - 15:30 #

dem kann ich nicht zustimmen. die grafik auf pc ist bei brotherhood doch um einiges besser. und ein spiel auf die schuaplätze zu begrenzen? rom ist viell. nicht so groß wie alle orte aus ac2 zusammen, aber so gefüllt als ob. dazu intressante neuerungen wie stadtviertel zu erobern und aufzubauen oder die assassinenmissionen.
sicher, man kanns schlecht reden, aber der atmossphäre tut es gut und die assassinen aufträge haben, wenn man alles liest, ziemlich nette geschichten dahinter, vorallem wenn man sich in der geschichte ein bisschen auskennt, musste ich einige male schmunzeln, wie die entwickler es immer wieder schaffen, alles so zu verdrehen, dass es +- noch sinn ergibt^^

Casa 12 Trollwächter - 1089 - 10. November 2011 - 13:11 #

Das geht nicht lange gut. Ich seh das wie Herr Stromberg :o

In diesem Zwei-Jahres-Rhythmus haben neue «Stromberg»-Folgen aber Seltenheitswert. Erklärt das den Fan-Hype, den es vor jedem Staffel-Start gibt?
Bestimmt. Der Fan ist an dem Punkt Serien-Junkie, der endlich seinen Stoff braucht, nur zum Glück mit dem Unterschied, dass «Stromberg» nicht süchtig macht und ausschließlich über die Augen aufgenommen werden kann.

Lieber alle paar Jahre was Neues und dann eben richtig gut.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 10. November 2011 - 13:23 #

Hat mal wer gezählt, ob Skyrim oder AC:R die meisten Trailer vor Erscheinen veröffentlicht hat? Ich vermute ja AC:R...

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 10. November 2011 - 14:35 #

Ich freue mich einfach nur riesig darauf.
Kann den Release kaum noch erwarten.
Das geht mir übrigens auch bei meinem Lieblingessen so - auch wenn das immer das gleiche ist ;-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 10. November 2011 - 15:42 #

Es gibt Releasedaten für dein Lieblingsessen??^^

Was ist es denn?

Fozzie 12 Trollwächter - 1015 - 10. November 2011 - 16:05 #

Man nennt es wahlweise "Mittag-" oder "Abendessen", schätze ich ;-)

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 10. November 2011 - 15:07 #

Enzio! Ich werde dich vermissen!

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 10. November 2011 - 15:40 #

Wer ist eNzio? Du meinst doch Ezio, oder? Ich werde ihn nicht vermissen, bin nie mit ihm warm geworden. Altair trauere ich viel mehr hinterher.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69313 - 11. November 2011 - 9:26 #

Enzio, der kleine Bruder vom Enzian! Haha, sorry! Konnt nicht anders!

Fozzie 12 Trollwächter - 1015 - 10. November 2011 - 16:08 #

Ich habe so das Gefühl, dass die Reihe jetzt für Ubisoft das werden soll, was für Activision CoD und für EA die Sports-Serien und NfS sind. Bald wird dann bekanntgegeben, dass mehrere Entwicklerstudios bereits an den zwei bis drei nächsten Nachfolgern, sowie einem F2P-online-Ableger arbeiten, um die "Marke weiter auszubauen"...

T_Prime 13 Koop-Gamer - 1474 - 12. November 2011 - 12:21 #

Colles Video, macht Lust auf mehr. Ich hoffe ja auf einen Aktionspreis in den ersten Tagen wie es bei AC2 war. Das wurde damals am ersten Verkaufstag hier im Media Markt für 45 Euro angeboten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)