Assassin's Creed Revelations: Konstantinopel im Trailer

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 143897 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

9. November 2011 - 12:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Revelations ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

„Konstantinopel – eine Stadt voller Schönheit, Schätze und Anmut“ – so beginnt ein neuer Trailer für das in etwas weniger als einer Woche erscheinende Assassin's Creed Revelations, dessen Schauplatz dieses Mal jene Stadt darstellt, die in der Spätantike den Rang „Neues Rom“ für sich beanspruchte. Der ursprünglich unter dem Namen Byzantion gegründete Ort war bis zur osmanischen Eroberung im Jahr 1453 die Hauptstadt des Oströmischen Reichs, danach die des Osmanischen Reichs. Seit 1930 führt die Weltstadt den Namen Istanbul.

Das neue, atmosphärische Video stellt euch Konstantinopel – den „Schmelztiegel der Welt“ – und das Leben in selbiger etwas genauer vor. Unter anderem erfahrt ihr während der über drei Minuten langen Laufzeit durch Erzählungen (beziehungsweise deutsche Untertitel) etwas über Geschichte und Gegenwart der Stadt, die durch Präsentationen verschiedener Schauplätze verdeutlicht werden. So hat zum Beispiel die Gewalt die Ausläufer Konstantinopels erreicht und stellt für viele Bewohner eine Gefahr dar. Für Fans der Assassin's Creed-Reihe und solche, die es noch werden wollen, ein durchaus sehenswertes Video, das Lust auf das Erkunden der Weltstadt macht.

Video:

mrekim 10 Kommunikator - 439 - 9. November 2011 - 12:50 #

Argh... das sieht schon wieder Super aus. Wann soll ich nur all die SPiele spielen? *heul*

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1415 - 9. November 2011 - 16:12 #

Genialer Trailer.
Die CE habe ich schon lange vorbestellt.
Das mit der APP im Abspann ist für mich allerdings neu.
Gleich mal herunter laden ....
Habe bei AC BH die Facebook Ergänzung "gespielt" natürlich nur um an die Zusatzinhalte zu kommen.
Hätte mich dort sonst wohl nicht angemeldet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)