The Elder Scrolls 5: Inoffizieller Cartoon veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Februar 2011 - 11:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mitte Dezember 2010 enthüllten die Bethesda Game Studios zur Freude vieler Rollenspielfans den fünften Teil der The Elder Scrolls-Serie, Skyrim. Der erstmals bei den Video Game Awards 2010 gezeigte Teaser-Trailer bot allerdings keinerlei Spielszenen.

Der Künstler Harry Partridge, selber Videospielefan, hat die Ankündigung von Skyrim zum Anlass genommen, einen professionellen Cartoon zu produzieren, den wir unten einbetten. Auf seinem YouTube-Kanal findet ihr noch zahlreiche weitere gelungene Cartoons, darunter auch ein garantiert jugendfreies Avatar-Sex-Filmchen, das mittlerweile schon über 2,3 Millionen Mal aufgerufen wurde. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Anonymous (unregistriert) 5. Februar 2011 - 20:53 #

sehr nice

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 5. Februar 2011 - 21:19 #

haha, sehr lustiger Clip. In etwa so (na gut, vielleicht nicht ganz so) sehr mögen bei der Ankündigung von Skyrim die Reaktionen von TES-Fans weltweit ausgesehen haben. :P

Tante Bernd (unregistriert) 5. Februar 2011 - 21:02 #

Lol.. genial! :D

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 5. Februar 2011 - 21:05 #

Hehe, klasse!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 5. Februar 2011 - 21:49 #

Cool! :)

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 5. Februar 2011 - 22:30 #

Das letzte Bild war ja der Hammer! Sehr sehr cool gemacht.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 6. Februar 2011 - 0:01 #

Haha Nice :D

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 6. Februar 2011 - 0:25 #

Sehr schön, danke für die News!

Tand 16 Übertalent - 4321 - 6. Februar 2011 - 3:16 #

Komisch... irgendwie musste ich die ganze Zeit an Jack Black denken.

Und leider darf ich mir den Avatar-Film nicht angucken, weil einige das Video zu anstößig finden. Danke YouTube-Community

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 6. Februar 2011 - 8:22 #

Da kann ich Abhilfe schaffen :)
Die Videos von Happy Harry gibt's auch hier:
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/ir/hh/hhani

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 6. Februar 2011 - 10:41 #

Epic xD

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 6. Februar 2011 - 13:49 #

Awesome :D

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 6. Februar 2011 - 21:49 #

Da ich den Text sowieso gerade für jemanden übersetzt habe, freuen sich vielleicht auch hier einige User, die des Englischen nicht so mächtig sind.

Frei übersetzt:

-Ja, und dann sagt Rorschach "Ich bin bekloppt" und so weiter... das war wirklich witzig
-Aha... oh ja, hast du gesehen, dass es einen Teaser für das neue "Elder Scrolls"-Spiel gibt?
-W-was? Sie entwickeln ein neues? Echt? Gott, ich habe die anderen schon geliebt
-Ja, aber es wird nicht wirklich was gezeigt. Nur ein alter Mann, der etwas spricht
-Oh man, jetzt bin ich ganz aufgeregt
-Sei nicht zu begeistert. Du lässt dich immer zu leicht von Trailern begeistern
-Waaas? Tu ich gar nicht...

Später...

Trailer: Aber es gibt einen, den sie fürchten. Er ist Dovakhiin, Drachenblut!

Gesang:
Ach du lieber Himmel, was ist das?
Geschmiedet in den Flammen Gottes
Kann ich meinen Augen trauen?
Ein neues "Elder Scrolls"-Spiel!
Die Zeit ist nah
Ich muss mich beeilen
Mich auf mein Abenteuer begeben
Auf Wiedersehen Mama
Auf Wiedersehen Papa
Und auf Wiedersehen Brüste meiner Freundin
Hoch zu Ross
Bis später, Hyrule
Ich hau' ab, mach mich auf
Bin nicht länger euer Narr
All die Spiele, die nichts taugen
Ich wartete auf das Abenteuer meines Lebens
Im Land von Skyriiiiiim!!!

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 6. Februar 2011 - 21:57 #

Da fehlen aber ein paar Zeilen. *Klugscheißer*

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 6. Februar 2011 - 22:37 #

Du darfst gerne ergänzen ;)
Wie gesagt, es ist eine freie Übesetzung. Dürften aber wenn nur ein paar Wörtchen fehlen. Der Text in der Szene mit den WoW-Figuren war leider etwas unverständlich.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 6. Februar 2011 - 22:41 #

"So be off, Azeroth" heißt das imo. Und ich habe das Video jetzt fünfmal angehört, das muss stimmen ^^

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 6. Februar 2011 - 22:46 #

Du hast natürlich Recht! Ich Doofi hab' mich irgendwie durch den blöden Gaul im Bild ablenken lassen^^
Also "Fort mit dir, Azeroth" statt "Hoch zu Ross"

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 6. Februar 2011 - 22:49 #

Der Songtext steht direkt auf der YouTube-Seite des Videos ;)
"I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule."

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 6. Februar 2011 - 23:04 #

Lol, hab' ich gar nicht gesehen^^

Also dann noch mal der Gesang:
Ach du lieber Himmel, was ist das?
Geschmiedet in den Flammen Gottes
Kann ich meinen Augen trauen
Ein neues "Elder Scrolls"-Spiel?
Die Zeit ist nah, ich muss mich beeilen
Mich auf mein Abenteuer begeben
Auf Wiedersehen Mama, auf Wiedersehen Papa
Und auf Wiedersehen Brüste meiner Freundin
Ich bin fort aus Azeroth, bis später Hyrule
Ich bin weg Albion, bin nicht länger dein Narr
Anderer Schrott füllte die Lücke
Während ich auf das Abenteuer meines Lebens wartete
Im Land von Skyriiiiiim!!!

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 6. Februar 2011 - 22:13 #

Es gibt aber auch Programme mit denen man sollche Videos übersetzen kann. Und ausserdem ich freue mich voll auf das Spiel. Also dass das Spiel schlecht wird ist so gut wie unmöglich glaub ich.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 6. Februar 2011 - 22:19 #

"Es gibt aber auch Programme mit denen man sollche Videos übersetzen kann."

Es gibt Programme, mit denen man englische Videos automatisch übersetzen kann? Zeig her O.O

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. Februar 2011 - 0:16 #

youtube hier und da

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 6. Februar 2011 - 22:33 #

Einfach nur EPIC! Ähnliches habe ich beim ersten Sehen des Trailers auch gedacht, allerdings ohne Gesang und ohne Ständer :D

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 7. Februar 2011 - 15:36 #

Bist du dir da ganz sicher? :D

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 24. Februar 2011 - 19:19 #

Naja, vielleicht hat er den Gesang ja wirklich weggelassen.
:D

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 7. Februar 2011 - 11:13 #

Genial! ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit