User-Test: Reckless Racing

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Oktober 2010 - 12:17 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Letzte Woche veröffentliche EA das optisch ansprechende Top-Down-Rennspiel Reckless Racing im App Store für iPhone und iPad. Den offiziellen Trailer haben wir euch in dieser News gleich mit eingebunden. Ursprünglich wurde das Spiel des schwedischen Entwicklers Pixelbite unter dem Namen Deliverace angekündigt und der ein oder andere iOS-Jünger hat es bereits sehnlichst erwartet. Ob der Titel spielerisch halten kann, was er grafisch verspricht, soll dieser User-Test klären.

Viel Spaß beim Lesen!

Video:

Rondrer (unregistriert) 26. Oktober 2010 - 16:10 #

Also der Trailer ist ja mal grausam. Würde mich direkt davor abschrecken das Spiel zu kaufen ;)

Quillok 12 Trollwächter - 930 - 28. Oktober 2010 - 8:48 #

Ich weiß nich irgendwie find ich es gibt Spiele die passen nich zunem Touchpad und solche sind das... wie steuert man da? Laut Trailer siehts ja so aus als ob man da hint pointet wo man hinwill aber so verdeckt man doch immer nen Moment nen Teil vom Bild... für Rennspiele und sowas sind Tasten meiner Meinung nach besser gemacht... aber vll gewöhnt man sich ja dran... weiß da jemand mehr?

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 28. Oktober 2010 - 9:25 #

Lies dir einfach den Artikel durch, da steht alles über die Steuerung. Es gibt diverse Optionen, die sich allesamt recht gut steuern lassen. Für meinen Geschmack ist die Variante mit den 4 Buttons am unteren Bildschirmrand perfekt. Komme super damit klar.

Mitarbeit