Crusader Kings 3: North African Attire Content Creator Pack

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121924 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. Januar 2024 - 23:22 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paradox Interactive hat gestern das Content Creator Pack North African Attire für das mittelalterliche Grand-Strategy-RPG Crusader Kings 3 veröffentlicht. Das Kleidungspaket ist die erste offizielle Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern von Crusader Kings 3 und einem Community Creator. Er fügt neue Kleidungsoptionen und -stile für nordafrikanische Kulturen, einschließlich der Berber, hinzu.

Schöpfer des Art-Pack ist der Community-Modder El Tyranos, der bei den Crusader-Kings-3-Spielern bereits großen Anklang gefunden hat. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 4,99 Euro.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65062 - 25. Januar 2024 - 7:54 #

Cool! Da greife ich zu und werde es irgendwann mal bestimmt auch benutzen...

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43035 - 25. Januar 2024 - 14:24 #

Ich spiele sooo selten in Afrika, wenn er nicht teil des zweiten "Season Passes" ist, kommt der DLC erstmal auf die lange Bank.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65062 - 25. Januar 2024 - 23:55 #

Ich nehme solche DLCs dann meist als Motivation doch mal dort zu spielen, wo sie auch zum Tragen kommen. Aber die Zeit ist halt echt ein Problem...

Mitarbeit