Combat Mission: Erster Pre-Turnier-Livestream heute ab 19:15 Uhr

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121949 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

18. September 2023 - 16:22 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 18.9. um 17:19 Uhr

In die Ankündigung hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Cold-War-Stream startet um 19:15 Uhr und ist laut Twitch-Zeitplan für zwei Stunden angesetzt.

Ursprüngliche News vom 18.9.

Am 25. September startet das Combat Mission Grand Tournament (wir berichteten). Gespielt wird in den drei Disziplinen "Battle for Normandy", "Red Thunder" und "Cold War". Heute um 17 Uhr CEST startet der erste von zahlreichen Livestreams zur Vorbereitung auf das große Event. Gesendet wird auf SlitherineTV, dem offiziellen Twitch-Kanal von Slitherine.

Los geht es mit Richard Yorke, der mit "Valley of Ashes" das erste Szenario für alle Teilnehmer des Cold-War-Turnierteils vorstellt. Im Morgengrauen treffen darin US-Truppen auf die Sowjets. Ihr könnt euch übrigens noch für die Teilnahme in einer oder auch allen drei Disziplinen registrieren.

Vampiro Freier Redakteur - - 121949 - 18. September 2023 - 17:48 #

Ein bisschen kann ich noch reinschalten, muss auf einen Geburtstag, wegen dem ich auch nicht ins Training kann später. Mhm. Bin mal sehr gespannt. Habe mich ja schon angemeldet.

Edit: Vielen Dank an TheLastToKnow fürs Finetuning mit Fettung, Verlinkung. Ging mit Firefox auf dem Handy nicht.

Vampiro Freier Redakteur - - 121949 - 18. September 2023 - 17:49 #

Der Stream ist vllt erst um 19h15 unserer Zeit. So steht es auf dem Kanal selbst. Die Ankündigung hatte vllt einen Uhrzeitfehler. Habe nachgehakt, sobald ich mehr weiß, update ich.

Edit: Die Zeitangabe im Announcement stimmte nicht. Ist aktualisiert. Bier nochmal kalt stellen.

Edit2: Bonusinfo. Es soll wohl diese Woche noch vergleichbare Streams zu Red Thunder und Battle for Normandy geben :) Datum habe ich aber noch keines, ist auch noch nicht im Zeitplan.

Mitarbeit