Ride 3: Release verschoben + Liste der Motorräder veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. September 2018 - 11:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ride 3 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Milestone gab zum Wochenende hin die Release-Verschiebung seines kommenden Motorrad-Rennspiels Ride 3 bekannt. Wie das italienische Entwicklerstudio verkündete, wird der auf Unreal Engine 4 basierende Titel nun erst ab dem 30. November dieses Jahres und somit drei Wochen später als ursprünglich geplant, für PC und Konsolen im Handel erhältlich sein. Als Grund nannten die Macher den obligatorischen letzten Schliff. Man möchte mit dem Spiel ab dem ersten Tag eine „erstklassige Spielerfahrung“ abliefern, heißt es im offiziellen Statement.

Auf der offiziellen Website wurde derweil die Liste aller im Spiel enthaltenen Motorräder veröffentlicht. Diese umfasst unter anderem Bikes von Kawasaki, Honda, Yamaha, Suzuki, Ducati, BMW und mehr. Die Motorräder werden im Spiel in verschiedene Gruppierungen, wie Off-Road-Bikes, Sportbikes, Vintage Bikes (Klassiker), 2 Strokes, Supermoto und andere unterteilt. Die Kategorie „Naked and Heritage“ wird stylische Bikes umfassen und es gibt mit „Maxienduro“ eine neue Kategorie, in der ihr die schnellsten Maschinen vorfindet.

Video:

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 23. September 2018 - 19:35 #

Die Grafik sieht doch sehr schick aus, auch wenn ich es mir nicht kaufen werde. :-)

feuergott666 13 Koop-Gamer - 1681 - 24. September 2018 - 12:09 #

Wenn sich Milestone doch einfach mal auf eine oder zwei Spieleserien konzentrieren würden, anstatt gefühlt jeden zweiten Monat ein weiteres halbgares Rennspielchen auf den Markt zu werfen, hätten sicher alle was davon. Sicher, die Ride-, Gravel-, MXGP-, Moto GP- etc. Spiele sind zumeist ganz ordentlich, mehr aber auch nicht. Zum Vollpreis würde zumindest ich mir keinen der Titel kaufen, dafür sind sie einfach zu generisch.

Mitarbeit