User-Let's Plays: Kingdom Come - Deliverance, Demon's Souls, Banished u.a.

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 41059 EXP - 23 Langzeituser,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. April 2018 - 15:16 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Kingdom Come - Deliverance ab 49,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Kingdom Come - Deliverance ab 44,50 € bei Amazon.de kaufen.

Auf dem englischsprachigen Youtube-Kanal von GG-User Vampiro hat sich auch in den letzten Monaten einiges getan. Aktuell laufen regelmäßig fünf Let's Plays.

Alle zwei Tage kommt eine neue Folge zum deutschen Rollenspiel-Hit Elex. Die Reihe wird noch bis Ende Mai laufen. Dienstags und Freitags gibt es eine Folge Demon's Souls. Leider ist es aber nicht gelungen das Spiel abzuschließen, bevor die Server abgeschaltet wurden. Mit Kingdom Come - Deliverance (zu Jörgs LP von Kingdom Come - Deliverance) ist gleich ein drittes RPG am Start. Neue Folgen erscheinen jetzt Mittwochs und Samstags. Direkt unter dieser News könnt ihr in die erste Folge reinschnuppern.

In einen Turm geht es im Dungeon Crawler Vaporum. Vaporum ist das beeindruckende Erstlingswerk des kleinen slowakischen Studios Fatbot Games und ein Pflichttitel für alle Dungeon-Crawler-Liebhaber. Sowohl spielerisch als auch von der Atmosphäre her. Neue Folgen erscheinen (nach technischen Problemen) ab morgen wieder alle sechs Tage.

Ebenfalls alle sechs Tage erscheinen neue Folgen zum Dorfbau-Überlebenssimulator Banished. Gespielt wird allerdings nicht die Vanilla-Version, sondern die Colonial Charter Mod in der Version 1.75. Diese erweitert das Spiel um unzählige Wirtschaftskreisläufe und Gebäude, aber auch Mechaniken.

Zu Unexplored sind weitere Folgen geplant. Zu Shroud of the Avatar erscheint bereits morgen ein Eindruck der ersten rund 80 Spielminuten.

Ende April steht dann eine große Neuerung an: Aufgrund eines nun möglichen Upgrades der Internetleitung von DSL 16 auf VDSL 100 erfolgen neue Aufnahmen dann nur noch in 1080p. Grund hierfür ist die dann gesunkene Uploadzeit für ein 30 minütiges 1080p-Video. Statt rund zwölf Stunden wird der Upload in unter 30 Minuten erledigt sein.

An dieser Stelle sei auch kurz auf die deutschsprachigen Youtube-Kanäle der GG-User Sothi und Joker0222 hingewiesen. Sothi streamt aktuell Far Cry 5 und hat ein LP zu XCOM 2: War of the Chosen laufen. Joker0222 bietet nach seinem sehenswerten LP zu Resident Evil mit der PSVR nun ein actionreiches LP zu The Surge.
 

Video:

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 11. April 2018 - 16:32 #

Sehr schön, da kann man auch die Kanäle der anderen User angucken, denn Vampiro hab ich ja vor paar Monaten schon abonniert ^^ Hab letztens auch paar Videos auf meinem Kanal hochgeladen. Gestern ging es um das Format "Was ist eigentlich"... The Elder Scrolls IV: Oblivion:
https://www.youtube.com/watch?v=n3UENx8yoEc&t=495s

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 17:34 #

Dito :-)))

Oh, Oblivion muss ich mal reinschauen. Die Formatidee "Was ist eigentlich" mit der Fortsetzungsoption, alles in einer Playlist, ist sehr gut. Ich hatte ja mal überlegt Shortpolays mit 10 Folgen zu machen (und auch gemacht). Da ist deine Idee noch cooler.

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 11. April 2018 - 17:52 #

Oh!Das muss ich aber in deiner Playlist nachgucken :-) Vielen Dank

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 19:48 #

Gerne :) Das waren auf je den Fall Mirage Arcane Warfare (die Release-Version hat dann gar niemand mehr gespielt, also niemand, daher nur die Beta) und Orcs Must Die Unchained.

Deine Idee mit 2, 3 "Teaserfolgen" und ggf. ausgliedern in ein LP ist besser. Weil 10 Folgen sind halt auch mal 5 Stunden oder so. Da will ich dann bei großen Spielen auch net aufhören ;)

euph 25 Platin-Gamer - P - 56074 - 11. April 2018 - 16:38 #

Wer soll denn das alles anschauen:-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41723 - 11. April 2018 - 16:50 #

Dreh die Geschwindigkeit hoch. Oder mach länger Sport.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56074 - 11. April 2018 - 17:31 #

Das geht nur bei Podcasts ;-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 17:40 #

Rudermaschine, Deuserband :)

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11735 - 11. April 2018 - 17:46 #

Nein. Zahnrad-Symbom auf Youtube anklicken und Wiedergabegeschwindigkeit ändern. ;)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41723 - 11. April 2018 - 17:54 #

Also, euph: Smartphone an das Stirnband geklemmt und losgerudert!

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 17:35 #

Haha, das stimmt :D Auch deshalb läuft nur eine Sache alle 2 Tage, die wird ja sonst auch nie fertig ;-D Und es gibt verschiedenen Kram. 1-2 Stammzuschauer haben Elex und Demon's Souls, Banished wird in der Breite am besten geschaut. Habe auch schon ein paar gute Tipps bekommen.

Jonas -ZG- 19 Megatalent - P - 15900 - 11. April 2018 - 17:43 #

Lädst du deine Let's Plays nur auf Youtube hoch, oder auch woanders?

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 18:05 #

Bislang nur bei youtube. Es gab mal kurz irgendeine Website wo alle mal rumprobierten, da konnte man hin portieren, die gibt es aber schon nicht mehr.

Nach dem Internetupgrade werde ich aber auch mal twitchen/bei Youtube livestreamen (über restream geht das gleichzeitig). Da ist dann der jeweilige Livestream auf beiden Plattformen. (Ob/wie man das live bei youtube gestreamte noch segmentieren kann oder sollte, weiß ich noch nicht. Bei Portierungen von Twitch kann man ja alle 15 oder 30 Minuten einen Cut setzen. Das Portieren fällt durch restream aber weg).

Jonas -ZG- 19 Megatalent - P - 15900 - 12. April 2018 - 14:02 #

Mich irritieren halt immer die teilweise nicht vorhandenen Abrufzahlen. Du steckst wirklich viel Aufwand rein und die Abrufzahlen tendieren gegen Null. Folgen die Monate oder sogar schon 1 Jahr sind und nicht mal zweistellige Abrufzahlen haben, sind halt schon sehr bitter.
Ich bezweifle das Youtube die nicht richtig anzeigt. Ich habe auch paar Videos auf Youtube hochgeladen und dort sind die Abrufzahlen korrekt.

Was mich halt stört ist, dass du deine Let's plays auf Englisch machst. Einerseits hast du natürlich eine größere Zielgruppe andererseits auch erheblich mehr Konkurrenz. Deutsch wäre da mMn. sinnvoller.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 14:19 #

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar :)

Ja, die sind meistens nicht so hoch. In der Breite am erfolgreichsten ist Banished. Von den Views her sind 80 Prozent nicht aus Deutschland (insgesamt). Die Viewtime ist mit knapp 5 Minuten gar nicht so mies.

Die halbwegs tauglichen Thumbnails sind nicht mehr zu abschreckend. Die Titelbewchreibungen helfen. Tags setze ich auch. Ich twittert auch und manchmal wird retweeted.

Wenn man jetzt was bei YouTube zu einem Spiel sucht, das habe ich zuletzt aber nicht gemacht, tauche ich aber schlicht nicht auf. Da muss man sich zig Seiten durchklicken bis gegebenenfalls falls kommt. Dafür tauchen von anderen Kanälen die Let's Play's gleich reihenweise auf. Es gibt also ein Findenproblem und/oder die Gestaltung ist abschreckend. Sonst würde es ja Klicks geben und die Leute würden nach 5 Sekunden abbrechen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die Konkurrenz bzw Mitstreiter natürlich im englischen vielfältiger sind. Ausserdem könnte es sein, dass die 720p Auflösung schadet (entweder schon bei den Suchalgorithmen oder bei der Klickfreude). Das ändert sich ja zum Glück. Vielleicht habe ich auch noch nicht das richtige Spiel entdeckt. Am überraschendsten war für mich Rise of Nations mit fast 300 Klicks ohne GG News. Da muss ich ein LP machen, habe da sich Lust zu.

Das Problem mit Deutsch ist für mich halt, dass ich lieber OV bzw auf Englisch Spiele (selbst Elex ist in der englischen Version stimmiger, da gibt 3s Vergleichsvideow). Und dann ist es halt doof wenn ich Zb Kingdom Come auf Deutsch kommentiere und die Texte und Diaöog3 auf Englisch sind. Aber, auch wegen der Kommentare g3stern und weil ich halt die Bandbreite bald habe, habe ich überlegt, einen Zweitkanal auf Deutsch zu machen. Das wäre dann aber eher für für nicht dialoglastige Spiel3 also zB FTL, Banished, Transport F3ver. Und Koop. Aber nur eine Sache gl3ichzeitig, sonst werde ich das nicht HT schaffen.

Was hast du denn für Videos gemacht? :)

Jonas -ZG- 19 Megatalent - P - 15900 - 12. April 2018 - 15:05 #

Schwierig zu sagen woran es genau liegt. Du kannst die Spiele auf Englisch spielen und trotzdem deutsch sprechen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Ich finde es halt schade, dass du soviel investiert und der Ertrag ist halt bei null.
Keine Videos in diesem Sinne. Sind 2-3 Musikstücke spanischer Ska gewesen, was ich vor 7-8 Jahren hochgeladen habe.

Benjamin Braun Freier Redakteur - P - 376757 - 13. April 2018 - 1:39 #

Das Frage ich mich bei den Massen an Videos auch. Aber Let's Plays schaue ich generell nicht, auch nicht bei meinem Namensvetter. Entweder habe ich die Spiele bereits gespielt oder will es selbst irgendwann tun. Und falls ich für Letzteres die Zeit habe, dann nehme ich sie mir fürs Spielen, nicht fürs Zuschauen. Aber ich kann verstehen, wenn andere daran auch oder sogar mehr Spaß haben.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3343 - 11. April 2018 - 17:58 #

Hat Demons Souls einen versteckten Online-Zwang der das Abschliessen des Spiels verhindert? Zumindest wo ich es gespielt (aber nicht durch) hatte, habe ich es ohne I-Net Verbindung spielen können, um nicht von anderen Spielern belästigt zu werden.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 18:02 #

Nein, kein Online-Zwang. Aber es fehlen jetzt die Geister, Blutlachen, Schrift. Eine Invasion gibt es auch nur, wenn man lebendig ist. Ich bin aber immer erstmal tot rumgelaufen (im Nexus umbringen) um im Idealfall alle White World Tendencies zu kriegen. Wenn du in der Welt stirbst, wird es nämlich dunkler. Spielen kann man es aber immer noch :) Also offline. Die World Tendency war aber auch durch Online beeinflusst, das fällt auch weg.

Ridger 19 Megatalent - P - 15055 - 11. April 2018 - 18:16 #

Wow! Alle sind so fleißig.

zfpru 16 Übertalent - P - 4645 - 11. April 2018 - 18:26 #

Das Demons Soul Lets Play klingt gut.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 19:49 #

Cool, das freut mich, wünsche dir viel Spaß :)

Ich glaube zweimal gab es Tonprobleme, einmal war aus Versehen das Laptop Mic an statt des Headset :-/ Sind aber denke ich einige gute Folgen dabei :) Kann joker0222 sicher bestätigen ;)

Geplant ist dann übrigens auch das Durchspielen aller Souls-Spiele, wobei ich dann zuerst Bloodborne (das ich aber nicht so geil finde) fertig mache.

Edit: Sind auch schon 36 Folgen im Kasten, hochgeladen und terminiert :) Gestern ging Folge 23 live.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 91702 - 11. April 2018 - 19:16 #

Hast Du noch andere Hobbies? :) Du hast ja eine hohe Schlagzahl.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 19:21 #

Den größten Teil des Tages verbringe ich auf der Arbeit oder beim Pendeln, gefolgt vom Sport und Serie gucken :D Elex hatte ich aber tatsächlich quasi in einem Rutsch durchgespielt, bei Banished usw. reicht es ja "rechnerisch" einmal im Monat so für knapp 3 Stunden zu spielen. Das ist dann auf den zweiten Blick weniger Aufwand als es scheint :)

Demon's Souls war halt echt schade, dass es eben wegen dem Rest des Lebens nicht ging, vorm Server-Ende fertig zu werden :(

zfpru 16 Übertalent - P - 4645 - 12. April 2018 - 7:53 #

Die ersten beiden Episoden habe ich mir angeschaut. Hat mir gefallen.
Ich werde weiter als Zuschauer dabei bleiben.

Benjamin Braun Freier Redakteur - P - 376757 - 13. April 2018 - 1:42 #

Also beim Autofahren spielen? Nun, du wohnst oder bist ja meist in London, wenn ich es richtig im Kopf habe. Da gibt's halt auch Stau. Da wäre die Wartezeit also bloß sinnvoll genutzt. ;)

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20143 - 11. April 2018 - 19:32 #

Endlich raus aus dem "Neuland" mit VDSL100. Glückwunsch :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 19:39 #

Vielen Dank :) Freue mich schon wahnsinnig. Rhein-Main-Gebiet ist halt fortschrittlich haha. Bis vor kurzem ging nur 50, aber verbunden mit der ganzen Umstellung und möglichen Hürden (Telefonanlage, Hausverkabelung) und gepaart mit wenig Zeit war das eher mäh. Vor so 2, 3 Wochen gab es eine News "weitere Haushalte mit Highspeed Internet", habe geschaut, VDSL 100 wurde möglich :) Upload bis zu 40. Mal schauen, was de facto rauskommt. Auf jeden Fall mehr als 1 :-D Unter 25 gibt es wohl nie. Was ich an Strom sparen werde ;-D

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310820 - 11. April 2018 - 19:35 #

Danke für die Info, Vampiro. Bei Shroud of the Avatar werde ich mal reingucken. Und Ash of Gods kommt ja auch noch. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 19:41 #

Sehr gerne :)

Shroud wird echt ernüchternd *spoiler* ;) Das ist ziemlich groß, wird denke ich morgen Abend live gehen können (mit News).

Ash of Gods wird super. Leider ist die Hälfte von Episode 6 zerschossen, der zweite Teil wird nicht exportiert. Habe aber das TS File, vielleicht kann ich das noch irgendwie retten. An sich aber super :) Sobald die Leitung steht, startet der Upload :D Mit vermutlich dann 3 Folgen pro Woche.

Rainman 20 Gold-Gamer - - 19832 - 11. April 2018 - 20:15 #

@Vampiro
Leider wohl nach wie vor alles auf Englisch, was mir einfach zu "stressig" ist. Ich kenne ja deine Gründe. Trotzdem schade. Aber viel Erfolg! :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 20:46 #

Vielen Dank auf jeden Fall :) Ja, das kann ich verstehen. Was ich noch auf Deutsch fertig machen werde ist Bloodborne. Das wäre doof zwischendrin zu wechseln und von vorne anfangen, mhm, auch keine Lust. Wenn ich mal MP-Sachen mache (z.B. Sothi vs Vampiro oder wenn wir mal PUBG spielen) ist das (Mitspieler!) mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Deutsch. Das sind aber ja die Ausnahmefälle und die Einzelspielersachen sind dann schon noch auf Englisch.

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 11. April 2018 - 20:38 #

Ui, ein GG-User macht ein Xcom 2 Lets Play... das gucke ich mir doch direkt mal an.

Und bei der "Schleichwerbung" mach' ich dann auch mal mit. Auf meinem Kanal gibts momentan LPs zu Shadowrun: Dragonfall und Xcom 2: War of the Chosen (Modded Legend). Letzteres leider nicht täglich:
https://www.youtube.com/channel/UCfMUN8Jsnfu8zkkCsdZYWgg

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 1:02 #

Hui, kannte deinen Kanal noch gar nicht! Habe gleich mal ein Abo dagelassen. Die Thumbnails sehen auf jkeden Fall schonmal stark aus. Mit was machst du die denn?

Dragonfall kann ich aber noch nicht gucken, ich habe leider erst den sozusagen ersten Teil gespielt. Dead Space hast du auch schon gespielt, das wurde bei mir gerade vorgeschlagen :) Genau wie Alien Isolation! Cooler Kanal :)

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 12. April 2018 - 8:25 #

Danke für die Blumen. Habe auch direkt zurück abonniert.

Das Design hab ich mir von anderen abgeschaut. Umgesetzt hab ich das mit GIMP, musste aber erstmal ein paar Tutorials gucken, da Grafikprogramme nicht so meins sind. ;)

Alien Isolation hast du auch auf deinem Kanal? Hab gar keine Playlist gefunden.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 11:00 #

Vielen Dank :-)

Das ist ja top, hast du da ein paar Links noch übrig (gerne PN)? Ich nutze auch GIMP, aber noch sehr simpel. Eine der ersten Lektionen war zu lernen, wo man sinnvollerweise überhaupt z.B. die Zahl hinmacht und wohin nicht :D Das klappt jetzt meistens.

NNe, noch habe ich Alien nicht; Alien wurde aber vorgeschlagen unter dem letzten Channel Update. Wird auch ziemlich garantiert kommen. Kampf dem Teewagen ;)

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 12. April 2018 - 12:06 #

Hast ne PM. ;)

Au ja, auf jeden Fall ein LP zu Alien machen. Ich finde die immer spannend. Meins dient eher als negatives Beispiel, so oft wie ich gestorben bin :D

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 13:00 #

Klasse, vielen Dank :)

Hahaha, bin mal gespannt, wie das bei mir wird. Bin ja vor allem eigentlich nicht soooo der Schleicher ;)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 12. April 2018 - 10:48 #

Ich lasse auch mal ein Abo da. Shadowrun sieht sehr interessant aus.

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 12. April 2018 - 12:00 #

Danke. Hab direkt zurück-abonniert.

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 12. April 2018 - 12:14 #

Vielen Dank

Noodles 23 Langzeituser - P - 43719 - 11. April 2018 - 20:42 #

Bin erstaunt, wie viele GG-User Let's Player sind. :) Dabei sind Let's Plays doch totaler Mist und werden eh nur von hyperaktischen Schreihälsen gemacht, denen es nur ums Geld geht. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 1:03 #

Haha, Kommentarkudos :-D

Sothi 12 Trollwächter - P - 1102 - 11. April 2018 - 20:55 #

Daaaaanke für die Erwähnung, lieber Vampiro :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 1:05 #

Aber gerne doch :)

TheRaffer 17 Shapeshifter - - 8356 - 11. April 2018 - 22:01 #

Vielleicht schaue ich bei Shroud mal rein, denn da fehlt mir noch eine Vorstellung vom aktuellen Stand des Spiels :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 1:05 #

Cool :) Also die ersten 80 Minuten geben schon einen guten Einblick. Nicht dabei ist nur die Überlandkarte und ich crafte auch noch nix. Es ist wohl auch so, dass man je nach dem welcher "Tugend" man folgt einen anderen Start hat. Mehr spoilere ich jetzt aber nicht ;) Ich hoffe, dass der Upload vor Mitternacht fertig wird :D

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6199 - 11. April 2018 - 23:39 #

Da waren ein paar nette Tips beim Demon's Souls "Let's play" dabei. Mehr als die Tutorial-Folge gucke ich aber erst, wenn ich mal selbst damit nicht weiter komme.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 11. April 2018 - 23:46 #

Cool, das freut mich :) Viel Spaß beim Selber spielen (und späterem zuschauen)! Von den bislang von mir gespielten Souls-Spielen (dazu kommen Dark Souls 1 und Bloodborne) finde ich Demon's Souls am besten irgendwie. Du kannst ja vielleicht einen DU-Beitrag schreiben?

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6199 - 12. April 2018 - 6:22 #

Erst muss ich HzD zu Ende spielen ... ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 11:19 #

Haha, das "Problem" kenne ich :-D

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34469 - 12. April 2018 - 11:08 #

In meiner persönlichen Souls-Rangfolge kommt Demon's Souls auch direkt hinter Bloodborne, das auf Platz 1 steht. Demon's Souls wird zwar sehr dicht gefolgt von Dark Souls und es gibt objektiv betrachtet natürlich keinen Zweifel daß Dark Souls im Vergleich das bessere und rundere Spiel ist, aber ich finde Demon's Souls ist einfach die Souls-Essenz in seiner reinsten Form.

Alle Spiele, die danach kamen, haben dann schon wieder Dinge entschärft und weniger harsch gemacht. Ausserdem finde ich die Welt, Story und Atmosphäre in Demon's Souls besser.

Ach, was wäre das schön wenn es davon doch nur endlich mal ein PS4 Remaster geben würde. :-/

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 11:23 #

Genau das! Die Souls-Essenz ist einfach in Demon's Souls am besten drin. Souls in Reinform. Dazu auch sehr abwechslungsreiche Levels. Die Atmosphäre ist einfach richtig klasse, auch die Story und die ganze Grundstimmung.

Ein Remaster wäre für alle Neulinge ein Traum, für die alten Hasen auch :D

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 34469 - 12. April 2018 - 11:33 #

Ich würde es sofort nochmal spielen. Nagut, strenggenommen mache ich das beim Dark Souls Remaster auf der PS4 auch, wenn es nächsten Monat rauskommt, aber auf ein Demon's Souls Remaster wäre ich noch heisser.

Ich würde sicherlich alternativ auch irgendwann nochmal Demon's Souls auf der PS3 spielen (bis Platin fehlt mir gar nicht mehr viel), aber es gibt halt noch sooo irre viel anderes (und anderem was ich schon besitze...) und dann steht halt immer noch diese Remaster Frage im Raum, denn ich bin schon halbwegs fest davon überzeugt daß das kommen wird irgendwann, und deswegen warte ich mit einem weiteren Demon's Souls Durchgang noch. Aber Lust hätte ich schon.

AlexCartman 17 Shapeshifter - P - 6199 - 13. April 2018 - 19:01 #

DAS hätten sie mal auf die Switch portieren sollen. Mit Online-Modus. :)

Deepstar 15 Kenner - 3195 - 12. April 2018 - 11:40 #

Mhh... bei der Schleichwerbung mache ich auch mal mit, auch wenn ich Spieletechnisch nie auf dem aktuellen Stand bin und auch nur noch sporadisch Videos mache. Aber gibt ja immerhin eine Bibliothek mit über 3000 Videos auf meinem Kanal.

Aber ich zocke gerade immer noch Metro 2033 :).
Mache aber wohl in absehbarer Zeit wieder mit dem guten alten Burnout 2 weiter :)

www.youtube.com/user/DeepstarDS O:-)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 12. April 2018 - 12:18 #

Abonniert! Metro 2033 hab ich noch nicht gespielt, werd aber trotzdem mal ab und zu reinschauen.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 12:58 #

Das geile an der heutigen Zeit ist doch, aktuell ist was man will. Es gibt kein Genre und keinen Stil, in dem man nicht eine unglaubliche Auswahl an aktuellen oder weniger aktuellen Spielen hat.

3000 Videos ist ein Wort :-D Da sind ja einige sehr spannende LP dabei, werde reinschauen. Und habe natürlich auch ein Abo dagelassen. Vor allem die Star Trek Sachen schaue ich mir mal an :D

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 12. April 2018 - 16:20 #

Hui, da sind ja richtig schöne Sachen dabei... das erste Prey, viel Alien vs Predator.

Hab auch mal ein Abo da gelassen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 310820 - 12. April 2018 - 12:22 #

Vielleicht wäre ein dauerhafter Foren-Eintrag mit einer übersichtlichen Auflistung der einzelnen GG-User-YT-Kanäle ja ganz sinnvoll, die News verschwindet ja demnächst wieder in der Versenkung. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 12:59 #

Das ist eine super Idee und wäre eine starke Ergänzung, vor allem für den Überblick. Überschrift-Idee? "GG-User auf Youtube"? "User-Let's-Plays"? "Youtube-Kanäle der GG-User"?

Es soll sich aber imho auch niemand scheuen, seinen Kanal vorzustellen oder eine News oder einen Newsvorschlag zu einer neuen LP-Reihe zu machen :)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 12. April 2018 - 13:30 #

"Youtube-Kanäle der GG-User" klingt ganz gut :-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 12. April 2018 - 13:37 #

Dachte ich nach den 3 Gedanken auch. Aller guten Dinge sind 3 ;) Wenn ich wieder am Rechner bin starte ich gerne, kann natürlich auch jemand anderes :)

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 12. April 2018 - 13:53 #

Spricht nichts dagegen :-) Kannst du gerne machen.

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 12. April 2018 - 16:21 #

Ich sekundiere das ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 13. April 2018 - 0:54 #

Tada, der Anfang ist gemacht :)

Ich habe mal "nur" die Kanäle aufgenommen von Usern, die sich hier auch gemeldet haben mit ihrem Kanal, damit niemand ungewollt auftaucht. Einfach melden! :) Los geht's :)

http://www.gamersglobal.de/forum/142562/youtube-kanaele-der-gg-user

vgamer85 17 Shapeshifter - P - 8243 - 13. April 2018 - 8:04 #

Vielen Dank Vampiro! Hast du wirklich super gemacht :-)

timeagent 17 Shapeshifter - P - 7142 - 13. April 2018 - 8:43 #

Daumen hoch.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116035 - 12. April 2018 - 23:46 #

Ordentliches Pensum. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 13. April 2018 - 0:35 #

Vielen Dank, auch fürs Abo :) Habe gereabot :D

Dank der scheduling-Funktion kann ich es auch mittlerweile meistens halten :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)