Oxenfree: Bis morgen gratis bei GoG.com verfügbar

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Dezember 2017 - 12:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

CD Projekts Online-Plattform GOG.com bietet aktuell im Rahmen des Winter Sales das Indie-Adventure Oxenfree (Testnote: 8.0) in der DRM-freien Version für 48 Stunden kostenlos an. Um den Titel zu erhalten wird ein kostenloser GOG-Account benötigt. Klickt einfach auf der Startseite auf das Banner des Spiels, um euch ein Exemplar für eure GOG-Spielebibliothek zu sichern. Die Gratis-Aktion läuft noch bis zum 21. Dezember um 15:00 Uhr (deutscher Zeit).

Im Test überzeugte der außergewöhnliche Sidescroller unter anderem mit starken Dialogen, einer unterhaltsamen Geschichte und einer überzeugenden Soundkulisse. Wer das Spiel schon besitzt, aber trotzdem über die Feiertage noch was zum Spielen braucht, kann sich auch gern in der GamersGlobal-Kollektion bei GOG umsehen und eventuell dort zuschlagen.

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 20. Dezember 2017 - 14:41 #

Sehr gut. Habe es mir direkt mal geholt. :-)

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 20. Dezember 2017 - 15:17 #

Danke für die News, ich besorge es heute Abend! Ich darf es nur nicht vergessen.

saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 20. Dezember 2017 - 15:59 #

Möchte hinzufügen, dass es heute auch bei Steam ein kostenloses Spiel gibt: "Kingdom: Classic". Kannte es selbst vorher überhaupt nicht, habe dann vorhin einmal "kurz" reingeschaut, und schwups war 'ne Stunde weg :-O ... ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Echt spaßiger Titel für jene, die etwas für Strategie/Ressourcen-Management + Survival und natürlich diese Art von Grafik übrig haben.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 20. Dezember 2017 - 17:46 #

Zum aktuellen GOG Weihnachtssale habe ich die Games nach prozentualer Ermäßigung sortiert damit man schneller die echten Schnäppchen findet. :)

https://pastebin.com/uqq6s7NW

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266777 - 20. Dezember 2017 - 21:46 #

Schön.Geholt.thx für den Tipp.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 21. Dezember 2017 - 0:34 #

Danke. Das Spiel bildet jetzt die momentane Spitze meines Mountains of Joy.

Mitarbeit