Bloodstained - Ritual of the Night: Publisher gefunden

PC XOne PS4 WiiU PSVita Linux MacOS
Bild von euph
euph 56179 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

6. Oktober 2016 - 5:18 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Knapp vier Wochen nachdem der Entwickler Koji Igarashi mitgeteilt hat, dass das via Kickstarter finanzierte Metroidvania Bloodstained - Ritual of the Night nicht wie geplant 2017, sondern erst in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen wird, gibt es weitere Neuigkeiten.

In einem weiteren Kickstarter-Update wurde jetzt bekanntgegeben, dass ein Publishing-Vertrag mit 505 Games abgeschlossen wurde. In einem Video, das ihr euch am Ende dieser News ansehen könnt, begründet Igarashi diesen Schritt unter anderem damit, dass sein Team alleine nicht genug Kraft besitzt, um das Spiel möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen. Zudem ist in dem Video auch ein wenig neues Gameplay-Material zu sehen.

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 44135 - 6. Oktober 2016 - 5:55 #

Damit sind dann reguläre Retailversionen für alle Systeme gesichert. Freut mich! :-)

euph 25 Platin-Gamer - P - 56179 - 6. Oktober 2016 - 6:05 #

Auf den Titel freue ich mich auch. Und dank Verschiebung hab ich dafür ja noch mehr als ein Jahr Zeit :-)

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4754 - 6. Oktober 2016 - 12:08 #

Bin gerade dabei die DS Castlevanias wieder durchzuspielen. Order of Ecclesia ist fuer mich nach wie vor eines der besten Castlevanias.

euph 25 Platin-Gamer - P - 56179 - 6. Oktober 2016 - 12:18 #

Die haben mir auch super Spaß gemacht damals. Lag damals in der Zeit mit kaputtem Fuß sechs Wochen auf der Couch und hab die zwei ersten DS Teile am Stück gespielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)