Arma 3: Apex-Erweiterung veröffentlicht

PC
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101075 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Juli 2016 - 9:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Bohemia Interactive veröffentlichte gestern das kostenpflichtige Addon Apex für die Militär-Simulation Arma 3. Mit der circa 100 km² im Südpazifik angelegten Insel Tanoa erhaltet ihr ein komplett unterschiedliches Terrain gegenüber den bisherigen Inseln Altis und Stratis. Euch erwarten auf Tanoa tropische Regenwälder, ein Vulkan, eine Mine, historische Ruinen, eine Industrieanlage, eine Zuckerrohrfabrik, diverse Städte und idyllische Dörfer.

Zusätzlich enthält die Erweiterung 13 neue Waffen mit Uniformen und Ausrüstung, zehn neue Vehikel, unter anderem neue Fraktionen wie das Syndikat, die einheimische Gendarmerie, Sondereinsatzkräfte von NATO und CSAT sowie die pazifische Interventionsarmee.  Mit Apex erhaltet ihr zudem eine neue Kampagne, die sieben Missionen umfasst und ihr zusammen mit Freunden im kooperativen Modus spielen könnt. Nachfolgend haben wir den Launch-Trailer eingebettet.

Arma 3: Apex ist für 29,99 Euro erhältlich oder zusätzlich auf Steam als Apex Edition für 59,99 Euro mit zusätzlichem Soundtrack, Guide und Arma - Cold War Assault zu haben.

Video:

seb 14 Komm-Experte - 1817 - 12. Juli 2016 - 19:11 #

Gleich wird die Coop Funktion der Kampagne getestet :)

Aladan 23 Langzeituser - - 38316 - 12. Juli 2016 - 22:30 #

Klingt gar nicht so uninteressant. Eventuell später im Jahr mal reinschauen.

Major_Panno 15 Kenner - 2998 - 12. Juli 2016 - 23:35 #

Ich bin mal gespannt, habe mir das Komplettpaket geholt, aktuell bin ich aber noch bei der Kampagne des Hauptspiels. Es gefällt mir bisher sehr gut, die Atmosphäre ist einfach klasse.
Ab nächster Woche werde ich mich mal mehr mit dem Spiel beschäftigen.

seb 14 Komm-Experte - 1817 - 13. Juli 2016 - 13:58 #

Obwohl ich ein wenig raus war anfangs (und echt schlecht geschossen habe) tolles Erlebnis soweit im Coop.
Vor allem die thermal-masking Uniformen haben begeistern können, an uns wie am Feind.
Und mein Wunsch nach Entlaubungsmitteln war stellenweise recht groß :-D

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9496 - 13. Juli 2016 - 14:12 #

Ich mag die neue Map und die Änderungen an der Soundengine und bereue den Kauf damals zum Alpharelease kein Stück. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)