Nier - Automata: Neues Gameplay-Material // 1080p und 60 FPS als Ziel

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 130291 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. April 2016 - 17:50 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Nier - Automata ab 21,38 € bei Amazon.de kaufen.

Das japanische Studio Platinum Games (Bayonetta) ist derzeit bekanntlich gleich mit mehreren Projekten beschäftigt. Einer der Titel, die aktuell beim Entwickler entstehen, ist das Action-Rollenspiel Nier - Automata, zu dem im Rahmen des kürzlich in Tokyo veranstalteten Events NieR Music Concert & Talk Live zahlreiche Gameplay-Szenen gezeigt wurden.

Die Videos von der Präsentation könnt ihr euch unter dem Quellenlink am Ende der Meldung anschauen. Da es sich hierbei um abgefilmtes Material handelt, lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, aber immerhin könnt ihr schon mal einen ausführlichen Blick auf das Spiel werfen. Die von Director Taro Yoko und Producer Yosuke Saito präsentierten Szenen zeigen euch die beiden Androiden 2B (YoRHa No. 2, Model B) und 9S (YoRHa No. 9, Model S) in Aktion, die neben A2 (YoRHa Model A, No. 2) als Protagonisten im Spiel auftreten werden. Laut den Entwicklern strebt man für die finale Version eine Darstellung in 1080p mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde an. Das Spiel soll noch im Laufe dieses Jahres exklusiv für die PS4 erscheinen.

Video:

furzklemmer 15 Kenner - 3131 - 17. April 2016 - 18:06 #

Nier war schon was ganz Besonderes. Wird Zeit, dass ich mal den zweiten Durchlauf angehe. Soll ja dann noch besser sein.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12401 - 17. April 2016 - 18:41 #

Es gibt kein Spiel auf das ich mich mehr freue, außer vielleicht Persona 5.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11383 - 17. April 2016 - 19:51 #

Tatsächlich die beiden aber auch noch Final Fantasy XV.

Sciron 19 Megatalent - P - 16563 - 17. April 2016 - 20:21 #

Teil 1 nie gespielt, der "Nachfolger" PS4-Exklusiv...da kann ich auf keinerlei Hypezug mit aufspringen. Reicht nichtmal für'ne Draisine. Andererseits, Platinum Games. Warte ich mal schulterzuckend ab was draus wird.

euph 23 Langzeituser - P - 41276 - 17. April 2016 - 22:24 #

Teil 1 war etwas ganz besonderes und ich bin gespannt ob der zweite Teil ähnlich gut wird.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32573 - 18. April 2016 - 6:02 #

Bin wirklich gespannt auf das fertige Spiel.

LeeRobo 15 Kenner - P - 3761 - 18. April 2016 - 6:40 #

Nier ist ein Juwel!! Ich hoffe das Teil 2 die Stimmung auffangen kann. Bisher wird ja nur das Kampfsystem gezeigt.
Ich bin gespannt und freue mich sehr drauf.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23297 - 18. April 2016 - 8:26 #

Ich bin einfach froh, dass es tatsächlich einen Nachfolger geben wird und viele wichtige Köpfe hinter dem ersten Teil auch hier mit von der Partie sind.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33849 - 18. April 2016 - 9:08 #

YoRHa, ein neuer Samsung-Konkurrent? Mal sehen ob die Androiden wirklich was taugen. Technische Daten sind offenbar noch nicht bekannt.

;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 18. April 2016 - 17:24 #

Mein MW und das Gameplay sieht schonmal genial aus, Gegnerdesign sieht ganz nach Nier aus :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)