Vampyr – Jörgs 1. Stunde uncut

Vampyr – Jörgs 1. Stunde uncut

Jörg saugt Blut

Christoph Vent / 9. Juni 2018 - 9:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action-RPG
18
05.06.2018
Link
Amazon (€): 49,95 (PC), 24,90 (Xbox One), 19,99 (Playstation 4)

Teaser

Jetzt wird es blutig. Jörg schlüpft nämlich in die Rolle eines Vampirs im London des Jahres 1918 und hat zunächst vor allem eines: Durst. Was er in der ersten Stunde sonst erlebt? Seht selbst!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampyr ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Exklusiv für unsere Premiumenten sowie Einmalzahler und Premium-Point-Nutzer steht ab sofort Jörgs ungekürzte Stunde in Vampyr zum Download beziehungsweise Stream bereit. Ihr erlebt in voller Länge mit, wie er zuerst seiner Schwester einen Zahnabdruck am Hals hinterlässt und sich danach – mal mehr, mal weniger erfolgreich – auf die Flucht begibt.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 9. Juni 2018 - 9:30 — vor 3 Jahren aktualisiert
Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 7. Juni 2018 - 11:57 #

Viel Spaß beim Anschauen!

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 9. Juni 2018 - 13:08 #

Oh dazu gabs ne SDK? noch gar nicht gesehen^^

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8344 - 9. Juni 2018 - 14:39 #

Zum Thema "auf den Gegner aufschalten": das wird ja erklärt und zwar gleich beim ersten Gegner, dem man nach dem Aufsammeln der Machete begegnet, mittels einer Einblendung "Anvisieren - CTRL Drücken, um Gegner anzuvisieren".

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 18. Juni 2018 - 19:00 #

Nach der uncut-Stunde bin ich mir recht sicher, dass das Spiel nichts für mich ist. Danke dafür :)