Tomb Raider (MakingOf #3)

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

30. November 2012 - 13:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Tomb Raider ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr seht den dritten Teil von "The Final Hours", der MakingOf-Serie zum neuen Tomb Raider. Diesmal geht es vor allem um den Sound im Spiel. Zu Wort kommt unter anderem Komponist Jason Graves.
Pepper 10 Kommunikator - 549 - 6. Dezember 2012 - 20:41 #

Das interessiert sogar hier keinen :D Das Game wird ja mal sowas von floppen, auch wenn sie Holz vor der Hütten hat und alle zwei sekunden rumstöhnt und rumheult.

Aber Orchestersoundtracks sind schon immer was Feines, hat mich auch schon bei Indy, Star Wars und Battlefield Bad Company 2 begeistert.

Fazit: Für'n Zwanni nehm' ich's mit!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)