SWTOR - Knights of the Eternal Throne: Start-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 57699 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

3. Dezember 2016 - 14:16
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Zum Start der Erweiterung Knights of the Eternal Throne für Star Wars - The Old Republic hat Bioware einen Start-Trailer veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "Vermächtnis" und zeigt, was euch in der neuen Kampagne erwartet. Die Erweiterung ist in neun Kapitel unterteilt und für alle Abonnenten ab sofort kostenlos spielbar.
vgamer85 14 Komm-Experte - P - 2055 - 3. Dezember 2016 - 14:23 #

Bestimmt ein tolles Star Wars Spiel. Habs 2013 mal heruntergeladen und kurz angespielt, hat mich leider nicht so gefesselt wie Knights of the Old Republic 1 und 2. Man kann das MMO auch schlecht mit den beiden Singleplayer Spielen vergleichen. Trotzdem hoffe ich auf einen Nachfolger zu Biowares und Obsidians Rollenspielhits von 2003 und 2005.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 3. Dezember 2016 - 14:50 #

Seit der Erweiterung Knights of the Fallen Empire (dem Vorgänger dieser Erweiterung) ist es sehr auf Singleplayer zugeschnitten. Im Zuge dessen bin ich auch dieses Jahr für ein paar Monate eingestiegen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Da kam auch ein wenig KotoR-Feeling auf. :)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9316 - 4. Dezember 2016 - 3:05 #

Selbst wenn irgendwann ein KotOR 3/4 kommt, solltest Du dann SW:TOR spielen, denn die Story wird dort fortgeführt.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1630 - 3. Dezember 2016 - 15:03 #

Weiß jemand ob man die Kampagne, auch ohne Abo, spielen kann? Die Story hat mir durchaus gefallen, aber ein Abo hat sich dafür kaum gelohnt, da alles darüber hinaus ziemlich langweilig war.

LordsAvatar 10 Kommunikator - 429 - 3. Dezember 2016 - 15:15 #

Hi,

ich glaube man kann die Kampagne spielen, allerdings hatte man ohne Abo einige Nachteile gegenüber Abonnenten, wie z.B. weniger Exp, weniger Aktionsleisten, Gefährten etc...

Das ist allerdings der Stand vor einigen Jahren, als ich das letzte Mal in das Spiel reingeschaut habe. Nichtsdestotrotz sollte man die Story durchspielen können.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 3. Dezember 2016 - 15:27 #

Ohne Abo ist die Kampagne nicht spielbar, meine ich. Ich werd's gleich mal testen, da ich aktuell kein Abo habe. Sind aber noch Wartungsarbeiten gerade. Ich melde mich später :)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 3. Dezember 2016 - 15:30 #

Jo, für die aktuellen Kampagne braucht man definitiv ein Abo. Wie es mit den Addons davor ist, weiß ich aber nicht. I.d.R. reicht es aber, einen Monat zu abonnieren und den kompletten aktuellen Stand des Spiels zu erhalten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 3. Dezember 2016 - 15:32 #

So habe ich es auch in Erinnerung.

LordsAvatar 10 Kommunikator - 429 - 3. Dezember 2016 - 17:09 #

Sorry mein Fehler, hatte mich noch auf die Kampagne des Grundspiels bezogen. Ist natürlich bei nem Kommentar zum Addon Quatsch. :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 3. Dezember 2016 - 18:41 #

Hab es gerade mal gestartet. Ohne Abo ist das Addon nicht spielbar. Aber wenn Du einmal Abozeit gekauft hast, schaltest Du damit automatisch alles frei was aktuell verfügbar ist, auch die vorherigen Erweiterungen. Im F2P-Modus sind nur die Story-Origin-Missionen frei verfügbar.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9316 - 4. Dezember 2016 - 3:08 #

Du kannst ohne Abo nur bis Stufe 50 spielen, also das Hauptspiel. Für die Add-Ons brauchst Du mindestens einen Monat Abo, dann werden alle freigeschalten (Vom aktuellen Add-On alle bis dahin veröffentlichten Kapitel. Also gegebenenfalls erst nächstes Jahr abonnieren).

Zudem würde ich dringend auch Abo empfehlen, denn ab Level 20 wird das Leveln als F2P deutlich "schwerer" (Schwer ist es nicht, aber es dauert halt länger). Wenn Dich nur die Hauptstory (Also keine Planetenquests und Nebenquests) interessieren, dann solltest Du auf jeden Fall ein oder zwei Monate Abo nehmen.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2674 - 3. Dezember 2016 - 15:49 #

Man kann die Kampagnen als Nicht-Abonnent kaufen

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 9316 - 4. Dezember 2016 - 3:10 #

Und das ist eine ziemlich blöde Idee. Ein Monat Abo kriegt man regulär für bereits 13€. Bei Drittanbietern gibt es einen 60 Tage Gametime Code schon für ~20€. Und damit schaltet man alle Add-Ons frei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)