Strategic Command World War 1 - The Great War: Empires in Turmoil erschienen

Strategic Command World War 1 - The Great War: Empires in Turmoil erschienen

Vampiro / 16. November 2023 - 18:45 — vor 23 Wochen aktualisiert
Steckbrief

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Empires in Turmoil ist ein neuer DLC für Strategic Command World War 1 - The Great War (im Test) erschienen. Fury Software und Publisher Slitherine bieten euch damit sieben neue, von den Spielern teils stark nachgefragte, Kampagnen zum Preis von 14,79 Euro. Die Kampagnen sind "1913 The Broken League" (auf dem Balkan), "1914 Hindenburg's Glory" (mit der 8. Armee gegen die Russen), "1915 Disaster in Mesopotamia" (Britisch-Indische Truppen gegen Osmanen), "1916 Lion of Africa" (Briten greifen Deutsch-Ost-Afrika an), "1916 The Big Push" (Kampf an der Somme mit Franzosen oder Deutschen), "1919 Shadow of the Tsars" (Bürgerkrieg in Russland).
  • Sieben neue Kampagnen
  • Neue Einheiten, inklusive Deutsche Freikorps, afrikanische "Askaris" und die Graf von Goetzen
  • Neue Events, einschließlich der albanischen Unabhängigkeitsbewegung, Interventionsmöglichkeiten in den russischen Bürgerkrieg, eine neue Siegbedingung (gegnerische Armee komplett zerschlagen)
Vampiro 16. November 2023 - 18:45 — vor 23 Wochen aktualisiert
the_korben 16 Übertalent - P - 4365 - 16. November 2023 - 21:58 #

Ein bisschen teuer, aber immerhin bekommt man ja auch einiges geboten. Mehr Strategic Command ist nie schlecht. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 122204 - 17. November 2023 - 18:40 #

Ich muss da leider erstmal noch einsteigen, aber die Zeit :-/ Ja, sieben Kampagnen klingt zumindest erstmal viel für mich :)

Vampiro Freier Redakteur - - 122204 - 17. November 2023 - 18:39 #

Hier gibt es ein Entwickler-Interview: https://www.twitch.tv/videos/1979209312