Call of Duty - WW2 – Christophs 1. Stunde uncut

Call of Duty - WW2 – Christophs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 26. November 2017 - 13:00
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Sledgehammer Games
Activision
03.11.2017
Link
Amazon (€): 27,32 (Xbox One), 25,21 (PlayStation 4)
tba: Jörgs 1. Stunde uncut
tba: Christophs 1. Stunde uncut

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - WW2 ab 25,21 € bei Amazon.de kaufen.
Als Ergänzung zu Jörgs Uncut-Stunde zu Call of Duty - WW2 seht ihr ab sofort auch Christophs ungeschnittene 60 Minuten in dem Weltkriegs-Shooter. Auf die Erstürmung des Strands gleich zu Beginn ist er übrigens besonders stolz – zuhause beim privaten Durchspielen wollte ihm der Lauf durch das MG-Feuer erst nach mehreren Versuchen gelingen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 26. November 2017 - 13:00