Assassin's Creed Origins – Jörgs 1. Stunde uncut

Assassin's Creed Origins – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 18. November 2017 - 13:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidPCPS4XOne
18
Ubisoft
Ubisoft
27.10.2017
Link
Amazon (€): 45,99 (PC), 9,00 (PC Code - Ubisoft Connect), 14,80 (Xbox One), 24,99 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Origins ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Stunde der Kritiker zu Assassin's Creed Origins hat schon ein paar Tage auf dem Buckel. Trotzdem wollen wir euch Jörgs 1. Stunde uncut, zu derer Veröffentlichung wir bisher schlicht nicht gekommen sind, nicht vorenthalten. Hier seht ihr sie also, liebe Premiumenten und Einmalzahler: Jörgs erste 60 Minuten im Alten Ägypten ganz ohne Netz und doppelten Boden.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 18. November 2017 - 13:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
X1X LIVE 10 Kommunikator - 478 - 18. November 2017 - 15:32 #

Oh, dachte gar nicht, dass da noch eine Uncut kommt. Damit ist mein Badeprogramm geklärt.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 18. November 2017 - 16:08 #

Was soll ich sagen, ich konnte mich nicht mal dran erinnern, dass es diese SdK überhaupt gab...

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24336 - 18. November 2017 - 17:32 #

Mit dem Wissen, dass Senu bei Tieren und Menschen die Angabe der Tätigkeit ergänzt, ist die Bezeichnung von Jörg so um Minute 30-40 "Und das ist 'reist'?" schon ziemlich lustig. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40160 - 18. November 2017 - 19:59 #

Vor allem weil Jörg bei der Lederbeschaffung vorher diese Erkenntnis auch schonmal hatte. ;)

Player One 16 Übertalent - 4429 - 18. November 2017 - 18:43 #

Da mir Elex nach nun 35 Stunden etwas auf die Nerven geht, habe ich mal AC O angeschmissen. Das sieht auf der Pro im HDR Modus schon ziemlich geil aus.
#Irgendwie habe ich zu wenig Zeit#

DarthTK 14 Komm-Experte - 2216 - 18. November 2017 - 21:41 #

Was geht dir denn so auf die Nerven?

Aber ähnliche Situation ist bei mir. Spiele grad Elex, bin wohl auf der Zielgeraden, und dann kommt AC:O :)

Player One 16 Übertalent - 4429 - 18. November 2017 - 22:38 #

Das unausgewogene Kampfsystem, Quests die sich nicht beenden lassen, einige hässlich designte Locations. Das Aufleveln des Charakters ist unbefriedigend, da man für bessere Waffen teils irrsinnig viele Punkte in bestimmte Skills investieren muss. All das nervt mich. Zudem fand ich das Design der Welt in allen Gothic Spielen stimmiger. Die Monster wirken teilweise völlig deplatziert in der Spielwelt. Speziell das Wasser sieht absolut mies aus. Elex hätte aus meiner Sicht ein weiteres Jahr Feinschliff benötigt. Ich habe mir auf YouTube einige Videos von Gothic 3 angesehen, das sah auch nicht wesentlich schlechter aus.
Nur mal so ein paar Gedanken von mir, ich möchte keine Diskussion auslösen.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24146 - 19. November 2017 - 9:05 #

Ich finde eher interessant, dass man so was mal in einer Randbemerkung erfährt. Ich hatte mir genau das, was du schreibst, zusammengereimt und mich schon etwas über die ungetrübte Begeisterung allerseits gewundert.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 22. November 2017 - 23:01 #

Der Download funktioniert nicht.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 23. November 2017 - 16:33 #

Geht es immer noch nicht? Hier funktioniert es.

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 23. November 2017 - 16:52 #

Jetzt funktioniert es auch bei mir.