Strategic Command - WW2 War in Europe
PC
Release:
17.11.2016 -
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
nicht vorhanden
Web:
Offizielle Website: Link | weitere
Beschreibung

Strategic Command - WW2 War in Europe ist ein Spiel von Fury Software, das von Matrix Games vertrieben wird. Es gehört zum Strategie-Genre, Unterkategorie Rundenstrategie und ist am 17.11.2016 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattform ist Windows-PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Strategic Command - WW2 War in Europe zusammen. Im Laufe der Entwicklung wurde der Name des Spiels von Strategic Command 3 WW2 - War in Europe in Strategic Command - WW2 War in Europe geändert. Die wichtigsten Neuerungen in Kürze:
Im Gegensatz zur letzten Version wird die Karte wie bereits im ersten Teil durch Hexfelder anstelle von Quadraten unterteilt. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit, die Allianz zu wechseln, was aus einem praktisch gewonnenen Spiel ganz schnell eine neue Herausforderung machen kann (kann ich die von mir selber verursachte Gesamtlage noch einmal wenden?). Und Einheiten können die Bewegungen in mehreren Segmenten durchführen (Einheit ein Feld bewegen, Einheit abwählen, woanders ziehen, Einheit wieder aktivieren und weiterziehen).

2 Wertungen
  • Hauptwertung 7.0
  • Userwertung 8.8
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
4 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: Claus
Mitarbeit: Martin LisickiJohn of GauntJörg Langer
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 26.378 Steckbriefe, 2.391 Serien und 27.695 Galerien mit 356.285 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!