GG-Video: GamersGlobal-Show vom 26.8.09

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369521 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

27. August 2009 - 23:09

Drei Tage nach der Gamescom ist natürlich die Kölner Messepremiere ein großes Thema für die GG-Show, wir stellen einige unserer GG-Reporter vor sowie die Messe-Highlights aus unserer Sicht. Dazu gehören die PS3 Slim-Ankündigung, Heavy Rain, Project Natal oder Fable 3. Aber auch die BlizzCon und WoW Cataclysm spielen natürlich eine Rolle. Dazu kommt wie immer eine Vorschau darauf, was in den nächsten Tagen bei uns passieren wird -- mit Tests zu Batman Arkham Asylum, Wolfenstein, Hearts of Iron 3 und The Whispered World. Durch die Show führt Jörg Langer.

Viel Spaß beim Anschauen!

MN 18 Doppel-Voter - 9211 - 26. August 2009 - 14:15 #

Schöner Bericht :)

War am Samstag auch auf der Gamescom, fand es dort relativ schön. Doch wenn man nicht gerade an einen Businessausweis herankam, konnte man unter 2 Stunden nichts gutes betrachten. Die Schlangen vor den Ständen, wie zum Beispiel bei "Command & Conquer 4" waren unmenschlich lang!

Habe aber auch noch das Glück gehabt "jemanden" zu treffen ;)
http://www.blurarts.com/images/gamescom09.jpg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)