Mittelerde - Mordors Schatten: Story-Trailer von der Comic Con

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von bolzer
bolzer 1198 EXP - 12 Trollwächter,R2,A2,J5
Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Juli 2014 - 13:56 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mittelerde - Mordors Schatten ab 9,48 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde ein Story-Trailer zu dem für den 2.10.2014 angekündigten Mittelerde - Mordors Schatten vorgestellt. In diesem Trailer wird die Ausgangslage des Hauptcharakters umrissen. Ebenso werden bekannte Charaktere wie Gollum, Celebrimbor und Sauron gezeigt. Somit ist zu erwarten, dass diese im fertigen Spiel auch vorkommen oder zumindest Einfluss auf die Geschichte haben werden.

So wird Celebrimbor der bereits häufig angesprochene Rachegeist sein. Er ist jener Elb, der im Herr der Ringe-Kanon von Sauron dazu genutzt wurde, um die Ringe der Macht zu schmieden und der Herr der Ringe zu werden. Genau dieses Schmieden der Ringe der Macht ist auch das Hauptthema des Trailers. Es ist also davon auszugehen, dass diese auch im fertigen Spiel, welches zeitlich zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelt ist, eine Rolle spielen werden.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 27. Juli 2014 - 14:21 #

Sieht schon interessant aus, aber das gibt es doch bestimmt nur wieder über Steam, oder?!

Kainchen 13 Koop-Gamer - 1369 - 27. Juli 2014 - 18:00 #

Joa, oder nextgen Konsolen. Aber mal ernsthaft muss jetzt schon wieder eine Pseudo Steam Verteufelungs Debatte mit dem Kommentar wieder losgehen? Diese Vorwände nerven langsam nur noch.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 27. Juli 2014 - 19:19 #

Ich habe eigentlich nur gefragt...Ich hätte es mir gern angesehen aber ich nutze eben kein Steam. Ich hoffe das ist noch erlaubt...

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 28. Juli 2014 - 0:02 #

Wären dir UPlay oder Origin lieber?

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 28. Juli 2014 - 7:46 #

Gog!

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1531 - 28. Juli 2014 - 9:27 #

Ja in der Tat, ansonsten habe ich nur Origin wegen ME auf meiner Platte.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 30. Juli 2014 - 10:45 #

Hat Origin und regt sich über Steam auf :D

Na, GOG wär natürlich vorzuziehen aber ich fürchte jeder Publisher mit Aktionären dahinter ist per Definition zu gierig um ohne DRM auskommen zu wollen. Und Steam ist mir zumindest lieber als Securom und ähnlicher Scheiß.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 31. Juli 2014 - 1:11 #

Oder Origin, die Pest der clientbasierten DRM-Fesseln. ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 4357 - 27. Juli 2014 - 23:16 #

Ok, nach dem grottigen War in the North hatte ich das Spiel schon vom Cover und Namen her abgeschrieben. Der Trailer und etwas rumlesen macht Bock auf mehr...

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 28. Juli 2014 - 12:05 #

Der Trailer hat mich gepackt, hätte ja nicht gedacht, dass das Spiel so tief in die Materie rein geht. Freu mich drauf, wird für PC geholt

bolzer 12 Trollwächter - 1198 - 28. Juli 2014 - 14:06 #

Ja, genauso gehts mir auch.
Ich bin ein riesiger HdR-Fan und hab von dem Spiel einfach nur ne nett eingebaute, aber belanglose Story in nem coolen Setting erwartet und jetzt dieser Trailer.
Ich hab den abends gesehen und direkt Gänsehaut gehabt - ist ne Weile her, das ein Trailer das geschafft hat.

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 29. Juli 2014 - 19:14 #

Dito.

Fand die vorherigen Gameplayvideos schon interessant, aber der Trailer hatte mich dann auch voll erwischt. Gänsehaut in einer Tour gehabt und nun gleich noch viel mehr Bock auf das Spiel. :)

bloodyblutwurst 10 Kommunikator - 363 - 29. Juli 2014 - 5:41 #

Könnte mein erstes LotR Spiel werden dass ich mir zulege. Der Trailer macht echt Lust auf mehr.
Gameplayvideos dazu schauen auch interessant aus.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20647 - 31. Juli 2014 - 1:33 #

Der Trailer gefällt mir. Hoffentlich wird das Spiel kein Reinfall.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit