TWD Season 2 - Episode 4: Erscheint noch diesen Monat

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS andere
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

2. Juli 2014 - 14:53

Nachdem Amazon gestern das vermeintliche Releasedatum der Nextgen-Retail-Fassungen von The Wolf Among Us und The Walking Dead enthüllt hat, äußert sich Job Stauffer, Director of PR bei Telltale, zur anstehenden, vierten Zombie-Episode. So grenzt er mittels eines Twitter-Beitrags den Veröffentlichungszeitraum von Amid the Ruins auf den Juli ein:

An die Walking-Dead-Fans, vielen Dank für eure Geduld. Wir erwarten, dass die vierte Episode der zweiten Staffel diesen Monat erscheinen wird. Wir sollten für euch in den kommenden Wochen Neuigkeiten parat haben.

Ein Release im Juli liege im bisherigen Rahmen, den das Studio gesetzt hat. So erschien die vorherige Episode In Harm's Way etwas mehr als zwei Monate nach der zweiten Folge A House Divided, weshalb eine Veröffentlichung von Mitte oder Ende Juli ohnehin wahrscheinlich schien. Ob es erneut zu den üblichen Verzögerungen auf den verschiedenen Plattformen kommt, ist derzeit nicht bekannt.

Janix 15 Kenner - 3016 - 2. Juli 2014 - 15:13 #

Diesen Monat Walking Dead und Wolf among us? Steht Tales from Borderlands bevor? :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Juli 2014 - 15:16 #

Vermutlich. Mir soll es recht sein. Neue Episoden nehme ich immer. Vor allem auf das Wolf Finale bin ich sehr gespannt.

M3rciless 11 Forenversteher - P - 700 - 2. Juli 2014 - 15:16 #

Ich freue mich wenn die beiden Serien Komplett sind und hoffe auf deutsche Texte, hat mich beim ersten The Walking Dead sehr gestört, da man sich oftmals für eine Antwort schnell entscheiden musste, aber nur die hälfte verstanden hat.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 2. Juli 2014 - 16:39 #

Deutsche Texte sind mir nicht so wichtig, aber die Serien spiele ich erst, wenn sie komplett sind.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juli 2014 - 17:31 #

Englisch ist DIE Weltsprache, die sollte echt jeder fliessend beherrschen.

M3rciless 11 Forenversteher - P - 700 - 2. Juli 2014 - 18:34 #

Mag sein, aber jetzt auf die schnelle perfekt englisch lernen, ist doch etwas hochgegriffen. Unter Zeitdruck Texte lesen und darauf antworten ist nicht so einfach. Aber du hast recht, vielleicht fange ich mal wieder an Vokabeln zu lernen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juli 2014 - 18:54 #

Spiel einfach Walking Dead ;)
Bin der Meinung das man gar nicht son Geek in Englisch sein muss um alles gut zu verstehen. Musst halt nur schnell lesen können, aber das wird auf Deutsch auch nicht anders! Ganz im Gegenteil! Bei Englisch haste ja noch die unterstützende Sprachausgabe.

Azzi (unregistriert) 2. Juli 2014 - 18:58 #

Sollte is sone Sache. Sprachen kannste nur richtig lernen wenn du ne Zeitlang im entsprechenden Land warst, anders geht das kaum. Und das ist meist nur Akademikern möglich, der einfache Mann geht eher selten mal ein halbes Jahr in die USA.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juli 2014 - 19:23 #

Ich glaube nicht das man zwingend das Land verlassen muss um eine andere Sprache zu lernen, grade bei Englisch halte ich das für Quatsch. Ein kleiner Teil wird jedem in der Schule schon beigebracht. Danach kann man sich einfach selbst helfen indem man Spiele in Englisch zockt und auch seine Filme & Serien anfängt in Originalton mit Untertiteln zu gucken. Nach und nach bildet man sich spielend in Englisch weiter. Is keine grosse Sache und macht sogar mehr Spass!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Juli 2014 - 20:57 #

Zustimmung. Ausland hilft wenn du die Sprache sprechen willst. Fürs verstehen reicht das rantasten mit Filmen, Serien und Büchern oder Comics.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 3. Juli 2014 - 9:41 #

Versuch mal in Frankreich, Russland, China oder Japan mit Englisch voran zu kommen ^^.

In Frankreich und Russland kommt man sogar oft mit Deutsch weiter als mit Englisch :D.

Selbst Kanada als US-Nachbarland tut sich mit Englisch extrem schwer.
Von jeder beherrschen kann keine rede sein. Gibt auf der Welt tatsächlich mehr Leute die kein Englisch sprechen können als es die Leute gibt, die es sprechen.

Bin ja der Meinung, dass man auf lange Sicht jetzt lieber damit anfangen sollte Chinesisch zu lernen :D. Meine Schwester hat das vor ein paar Jahren angefangen zu lernen. Mittlerweile kann sie immerhin schon fließend chinesisches Essen bestellen und alltäglichen Small-Talk halten :P.
Im August macht sie sich auf dem Weg nach China und Nordkorea. Da wird sie wohl sicherlich noch mehr lernen können ^^.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 3. Juli 2014 - 10:24 #

Natürlich ist Englisch nicht verbreitet in Ländern mit starkem Nationalgedanken. Aber ein Großteil der Medien die jeder hier konsumiert kommt nun aus dem englischen Sprachraum. Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Hobbys zu folgen wenn ich auf deutsche Übersetzungen angewiesen wäre. Manga/Anime-Fans sind natürlich genauso gut beraten Japanisch zu lernen. ;)

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 4. Juli 2014 - 6:34 #

Fast jeder Chinese unter 25 kann Englisch und zumindest in Frankreich sieht das ähnlich aus. Japaner können's in der Regel auch, sind aber zu schüchtern bzw. haben Angst sich lächerlich zu machen. Ich würde jedem Englisch als erste Fremdsprache empfehlen. Aber Chinesisch ist natürlich trotzdem sehr interessant. Verstehen und Sprechen ist auch gar nicht soo schwer nur Lesen und Schreiben ist die Hölle.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 3. Juli 2014 - 10:10 #

Wenn du das sagst.

kawie 13 Koop-Gamer - 1326 - 3. Juli 2014 - 8:58 #

Eventuell bin ich da ja alleine aber ich finde es schlimmer wenn Text und Sprache in verschiedenen Sprachen sind sprich Text Deutsch Sprachausgabe Englisch. Ich musste ganz schnell das Spiel wieder auf Englisch stellen aus irgendeinen Grund macht mein Kopf das nicht mit :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 3. Juli 2014 - 10:21 #

Ist normal. Ich habe bei manchen Spielen gerne Untertitel an, weil ich manchmal Dialekte nicht gut verstehe oder Sprecher sehr leise sind. Da muss ich auch englische Untertitel nehmen da sich sonst mein Hirn verknotet.

ImDyingYouIdiot 17 Shapeshifter - 7027 - 2. Juli 2014 - 15:19 #

Wird auch Zeit. Telltale lässt sich wie immer bitten.

Größtes Problem ist auch, an diesen recht großen Abständen zwischen Episoden, dass man teils - zumindest geht's mir so - die Handlung vergisst. Und würde mich jetzt jemand bitten die ersten beiden TDW-Episoden zusammenzufassen, stünde ich, ohne hilfreiches Wiki, auf der Leitung.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juli 2014 - 15:30 #

Endlich, ich warte sehnsüchtg drauf. Dann noch Episode 5 von Wolf und es wäre sehr genial im Juli :)

٩(×̯×)۶ (unregistriert) 2. Juli 2014 - 18:40 #

Beide noch in diesem Monat, heißt dann wohl wieder nur 60-90 Minuten je Episode, wie schon bei den letzten beiden.

Nokrahs 16 Übertalent - 5682 - 3. Juli 2014 - 0:28 #

Kommen so ein paar Sachen, auf welche ich warte im Juli. TDW freut mich natürlich ebenfalls.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)