Assassin's Creed 2: Gratis für Xbox-Live-Gold-Abonnenten

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Juli 2013 - 16:26 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft bereitet sich auf die Veröffentlichung der Xbox One im November vor. Im Zuge der E3-Pressekonferenz wurde seitens des Industrie-Giganten angekündigt, dass sie bis zum Release des Nachfolgers nun jeweils zum ersten und zum 16. eines Monats jeweils ein Spiel mit sogenannter Gold-Promotion kostenlos für alle Abonnenten von Xbox Live Gold zur Verfügung stellen. Aktuell wird bis zum 15. Juli das Tower-Defense Spiel Defense Grid - The Awakening zum kostenlosen Download angeboten. Das Ganze stellt dabei Konkurrenz zu Sonys Playstation Plus Service dar, über den PS3-Besitzern derzeit Spiele wie zum Beispiel Uncharted 3 oder Kingdoms of Amalur - Reckoning angeboten werden.

Ab dem 16. Juli gibt es Assassin's Creed 2 zum Null-Tarif als direkten Download für alle Gold-Abonnenten. So versucht nun Microsoft seinen Gold-Mitgliedern den Online-Obolus etwas schmackhafter zu machen. In den kommenden Monaten soll im Zuge dieses Programms auch Halo 3 verfügbar sein.

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2549 - 3. Juli 2013 - 16:50 #

Den 2. Teil fand ich nach dem 3. mit am besten. Wenn ich jetzt nur eine Konsole hätte...

viewtifuldaniel (unregistriert) 3. Juli 2013 - 16:51 #

Ich fand ja Brotherhood auch sehr gut... ab da began das ganze mit dem Assassinen-Gilden Feature :3

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 3. Juli 2013 - 17:28 #

Ich habe AC 2 bis heute nicht durchgespielt (bin aber schon fast am Ende), aber mir fehlt inzwischen auch die Motivation, da noch mal weiterzumachen.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 3. Juli 2013 - 17:30 #

Brotherhood war am besten, mMn. Allein durchs alte Rom zu latschen ist es schon wert.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 5. Juli 2013 - 13:33 #

Brotherhood habe ich auch durchgespielt, das war klasse!

meanbeanmachine 14 Komm-Experte - 2466 - 3. Juli 2013 - 18:33 #

Eigentlich eine super Sache, nur hoffentlich sind auch mal Spiele dabei, die nicht ehe schon jeder 360-Besitzer haben dürfte. (Außerdem ärgert mich immer noch wahnsinnig, dass man seine aktuellen XboxLive -Einkäufe nicht auf der Xbox One nutzen können wird.)

viewtifuldaniel (unregistriert) 3. Juli 2013 - 19:18 #

Naja ich denke mit brandaktuellen Titeln für lau, brauchen wir bei MIcrosoft nicht zu rechnen... es ist dann eher eine Aktion um den Leuten die Gold-Mitgliedschaft zu versüßen^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 3. Juli 2013 - 19:28 #

AC 2 hab ich hier im Regal stehen, Halo 3 auch. Mal schauen, was noch an Titeln kommt.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 4. Juli 2013 - 1:02 #

Zähl mal auf was du noch im Regal stehen hast. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 4. Juli 2013 - 21:47 #

Würde ne lange Liste geben mit 60 Retail-Titeln..^^