Assassin's Creed 2: Mission

Jörg Langer / 18. November 2009 - 15:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
16
Ubisoft Montréal
Ubisoft
17.11.2009
Link
Amazon (€): 49,95 (), 29,89 (), 29,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,89 € bei Amazon.de kaufen.
In dieser (von uns kommentierten) Beispielmission zu Assassin's Creed 2 schalten wir zunächst Bogenschützen auf den umliegenden Dächern aus, um danach einen gut bewachten Palazzo zu infiltrieren. Irgendwie müssen wir in den Innenhof gelangen, wo ein wichtiger Würdenträger auf seine... Erlösung wartet. Das Video ist Teil unseres großen Tests zu Assassin's Creed 2.
Jörg Langer 18. November 2009 - 15:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Lyrically (unregistriert) 18. November 2009 - 22:03 #

Darf...Video...nicht...gucken.....SPOILER...AAAAARG!!