Assassin's Creed 2: Mission

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 343123 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

18. November 2009 - 16:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.
In dieser (von uns kommentierten) Beispielmission zu Assassin's Creed 2 schalten wir zunächst Bogenschützen auf den umliegenden Dächern aus, um danach einen gut bewachten Palazzo zu infiltrieren. Irgendwie müssen wir in den Innenhof gelangen, wo ein wichtiger Würdenträger auf seine... Erlösung wartet. Das Video ist Teil unseres großen Tests zu Assassin's Creed 2.
Lyrically (unregistriert) 18. November 2009 - 23:03 #

Darf...Video...nicht...gucken.....SPOILER...AAAAARG!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)