Lego Marvel Super Heroes angekündigt

PC 360 PS3 WiiU DS 3DS PSVita
Bild von andreas1806
andreas1806 4867 EXP - 16 Übertalent,R3,S1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

9. Januar 2013 - 13:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Lego Marvel Super Heroes ab 8,79 € bei Amazon.de kaufen.

Ab Herbst 2013 wird das Portfolio der Lego-Spiele um einen weiteren Titel ergänzt. Lego Marvel Super Heroes erscheint für Playstation 3, Playstation Vita, Xbox 360, WiiU, PC, Nintendo 3DS und NDS. In dem Titel möchte Entwickler TT Games viele klassische Marvel-Charaktere in Lego-Form zum Leben erwecken. Mehr als 100 Figuren des Marvel-Universums sollen freischaltbar sein, darunter zum Beispiel Wolverine, Captain America, Hulk, Thor, Spider-Man, Iron Man, Hawkeye, Deadpool, Loki, Galactus und Black Widow. Mit diesen soll der Spieler zur Weltrettung antreten und nicht nur berühmte reale Schauplätze wie New York, sondern auch bekannte Orte der Marvel-Geschichten erkunden können. Bei der Umsetzung soll auch der in der Lego-Spiele-Reihe bekannte Humor nicht zu kurz kommen.

TQ Jefferson, Vice President of Games Production bei Marvel Entertainment, äußert sich wie folgt:

Sowohl Lego- als auch Marvel-Fans warten seit Jahren sehnsüchtig auf dieses Spiel - und nun wird dieser Traum wahr. Noch nie gab es einen Konsolentitel mit so vielen Charakteren aus dem Marvel-Universum. Fans von Spider-Man, The Avengers, Fantastic Four, X-Men oder Guardians of the Galaxy werden dieses Spiel lieben.

Des Weiteren verspricht er viele Helden-Fähigkeiten, kampfbetonte Actionsequenzen, epische Schlachten, kurzweiligen Rätselspaß und eine einzigartige Story, gewürzt mit liebevoll in Szene gesetztem Lego-Humor.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2071 - 9. Januar 2013 - 13:26 #

Ohje, wie die Vorfreude gerade in mir hochsteigt xD

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14065 - 9. Januar 2013 - 13:35 #

Wird mein allererstes Lego-Spiel!

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 9. Januar 2013 - 13:39 #

Verdammt nochmal, die mit ihren ewigen Action-Adventures, die sollen endlich ein Lego-Spiel entwickeln, in dem man Burgen bauen kann! :p

.AR72. (unregistriert) 10. Januar 2013 - 9:37 #

Wenn es nur ums bauen geht, dann kannst dir ja mal den Lego Digital Designer anschauen. Den kann man sich von Lego kostenlos herunterladen.

Über ein richtiges Lego Spiel ala Minecraft würde ich mich auch freuen. Bei Lego Universe hatten sie ja leider mehr Zeit in die BigBrother-Funktionen gesteckt als in das Spiel selbst :( Aber es soll ja angeblich ein neues Lego MMO kommen. Mal schauen, wie das wird.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 10. Januar 2013 - 10:45 #

Ich hatte mir eher eine Art Stronghold mit Lego vorgestellt. :)

.AR72. (unregistriert) 10. Januar 2013 - 19:45 #

Ah ok. Basierend auf den Castle-Sets könnte das ganz lustig werden. Vielleicht findet sich ja jemand der einen Lego-Mod für Stronghold erstellt :D

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 9. Januar 2013 - 13:53 #

Lego Batman fand ich nich so dolle, Lego Indiana Jones dagegen fand ich sehr witzig. Harry Potter habe ich nicht angefasst (wegen Batman).

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12994 - 9. Januar 2013 - 14:36 #

Keine Wii-Version mehr ? Sehr schade...

andreas1806 16 Übertalent - 4867 - 9. Januar 2013 - 15:24 #

Finde ich auch. Hier liegt es nun tatsächlich nicht an der fehlenden Leistung (die anderen Games haben es ja auch auf die Wii geschafft). Nintendo möchte natürlich die WiiU pushen. Gut bis zum Herbst is ja noch ein wenig. Vielleicht kommt ja doch noch ne Wii Version.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34978 - 9. Januar 2013 - 16:53 #

Oh je. Ich warte lieber weiterhin auf Marvel Heroes.
Ist aber interessant, dass Lego bzw. TT jetzt beide konkurrierenden Superhelden-Konzerne unter einem Dach vereinen. Wann kommt das Crossover? ;-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 9. Januar 2013 - 19:13 #

Och mensch, noch immer keine Versoftung von LEGO Space in Sicht :(.

Immer nur diese ganzen anderen Lizenzen anstatt mal die eigenen, nein, die wurden ja leider in einem miesen MMO verschwendet :(.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16681 - 9. Januar 2013 - 19:39 #

Stimmt, ein Lego-Weltraumspiel wäre auch mal was Tolles. Am besten eines, in dem man seinen eigenen Raumschiffe bauen kann. :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20926 - 9. Januar 2013 - 20:41 #

Ist zwar über ein Programm gemacht worden...aber verdammt...kauf ich halt Wing Commander nochmals ;D

http://static.wcnews.com/newestshots/full/LEGO_CIC_10th.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander4.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander5.jpg
http://static.wcnews.com/newestshots/full/legocommander1.jpg

Bliebe sogar in der Familie :D Erin Roberts arbeitet bei TT Games :D

ER: Stell dir vor, ich mach ein neues Weltraumspiel
CR: Ach ja welches?
ER: Wir machen für EA Lego Wing Commander
CR: WHAT THE FUCK????

^^

Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 10. Januar 2013 - 20:00 #

Wäre aber nicht das selbe.

Für FreeSpace 2 gab es ja vor Jahren mal ein LEGO FreeSpace Mod. (BrickSpace oder so hieß das). Da wurden alle Schiffe durch LEGO Versionen dieser ersetzt. Eben das selbe wie der Comic-Mod, der sämtliche Schiffe in Cell-Shading verwandelte.

Ich meinte dann schon wirklich ein Spiel was auch die Geschichte von Space verfolgt :D.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9879 - 9. Januar 2013 - 21:33 #

Das hört sich ziemlich cool an. Wird beobachtet.

hachel (unregistriert) 9. Januar 2013 - 21:47 #

^ what he said - "ziemlich cool + "absolut geil" :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9225 - 10. Januar 2013 - 4:45 #

Die Legocharaktere sehen immer so drollig aus in ihren kleinen Kostümen :D

Olphas 24 Trolljäger - - 47297 - 11. Januar 2013 - 10:56 #

Da freue ich mich drauf. Ich mag die Legospiele und Lego Lord of the Rings war wieder richtig klasse. Ich hoffe, das hier wird ähnlich gut :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit