Darksiders 2: Inhalte der WiiU-Version im Detail

WiiU
Bild von mihawk
mihawk 13329 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

28. September 2012 - 9:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 WiiU ab 26,69 € bei Amazon.de kaufen.

Für die WiiU-Version von Darksiders 2, das einen Launchtitel der neuen Spielkonsole darstellt (wir berichteten), gab THQ nun die zusätzlichen Inhalte bekannt. Gegenüber den bereits erhältlichen Fassungen des Spiels für PC, Xbox 360 und PS3 bietet Darksiders 2 für die Nintendo WiiU demnach die folgenden Features:

  • Argul's Grab: Der vor kurzem für die anderen Plattformen veröffentlichte DLC enthält ein komplett neues Gebiet, drei neue Dungeons und neue sammelbare Waffen und Rüstungen. 
  • Todesreiter-Paket: Erweitert die Kampagne um drei neue Neben-Quests.
  • Todesengel- und Todesschatten-Pakete: Enthalten neue legendäre Rüstungen und Waffen, die dem Spieler früh im Spiel zur Verfügung stehen.
  • Todesgalopp-Paket: Erhöht die Geschwindigkeit für Tods Pferd Verzweiflung.
  • Weitere einzigartige legendäre Waffen- und Rüstungssets, die ihr von Beginn an nutzen könnt.
Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11573 - 28. September 2012 - 10:54 #

Häh, das sind doch alles Sachen, die man auf den anderen Plattformen auch bekommt (per DLC/Vorbesteller). Ich seh da jetzt nicht das "zusätzliche" " gegenüber den anderen Fassugen?

Wortschrat 09 Triple-Talent - 271 - 28. September 2012 - 12:31 #

Ja, aber hier ist es nicht der Vorbesteller-"Bonus", sondern es ist direkt ab Verkauf im Spiel mit drin. Finde ich schon unschön. Aber dafür müssen die WiiU-User auch mit abgespeckter Grafik und Performance leben, von daher gleicht sich das wieder aus ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 39063 - 28. September 2012 - 21:55 #

"Aber dafür müssen die WiiU-User auch mit abgespeckter Grafik und Performance leben"

Wie kommst du darauf?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)