Assassin's Creed 3: US-TV-Spot veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

7. September 2012 - 9:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Am 5. September zeigte Ubisoft während des Auftaktspiels der NFL-Saison zwischen dem amtierenden Super-Bowl-Champion New York Giants und dem Team der Dallas Cowboys einen TV-Spot für das Ende Oktober erscheinende Assassin's Creed 3. Inzwischen wurde das eine Minute kurze Video von Ubisoft Russland auch via YouTube zur Verfügung gestellt.

Im Trailer erwartet euch eine Mischung verschiedener Szenen, die zum Großteil bereits aus anderen Videos zum kommenden Action-Schleichspiel bekannt sind. Neben einigen kurzen Dialogsequenzen und eingeblendeten Pressestimmen, wird das Gezeigte mit dem Song „Coming Home“ von Diddy featuring Skylar Grey unterlegt.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. September 2012 - 10:19 #

Hab zwar noch Revelations vor der Brust, aber der Trailer macht echt Appetit auf den dritten Teil (auch wenn die Mucke mMn ziemlich unpassend war)!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 7. September 2012 - 23:30 #

jub die mucke hat mir hat mir auch die röte ins gesicht getrieben :-D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 8. September 2012 - 8:10 #

na die musik passt ja mal gar nicht.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 7. September 2012 - 10:53 #

Ich freu mich da auch schon ernsthaft drauf...

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 7. September 2012 - 11:40 #

Die Musikuntermalung war sowas von unpassend... /kopfschüttel.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12872 - 7. September 2012 - 12:20 #

Muss auch noch erst Revelations spielen.

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1313 - 7. September 2012 - 12:22 #

Netter Trailer. Die Musik allerdings. Ich hatte sofort Lust Katzenfutter zu kaufen^^

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6535 - 7. September 2012 - 12:23 #

Ich fand AC2 samt Addons trotzdem interessanter, aber vielleicht wird Indiboy auch noch mehr drauf, als "Der Patriot" nachzuerzählen, um hohe Verkaufszahlen in den USA zu erzielen.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 7. September 2012 - 15:08 #

Wie oft wurden in dieser Minute jetzt die Wörter "free" oder "freedom" erwähnt?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6535 - 7. September 2012 - 15:32 #

Ich habe dreimal notiert.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 7. September 2012 - 15:14 #

Oh je, die Musik - immer dieses RnB-Hip-Hop Gedudel. Wieso können sie nicht ein Stück nehmen, was besser zum Setting passt - so wie Teardrop beim ersten Teil.

Vipery (unregistriert) 7. September 2012 - 15:23 #

Bin ich eigentlich der Einzige, den die Schusswaffen massiv stören?
Habe Revelations schon deswegen nicht durchgespielt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 7. September 2012 - 16:59 #

Find den Spot richtig genial auch die Musik, kaufen werd ich es aber nicht.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 8. September 2012 - 8:08 #

Sieht schon sehr gut aus.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 8. September 2012 - 9:00 #

Finde sowohl Spot als auch Musikuntermalung passend – und dabei gehört der Interpret nicht zu meinen Lieblingen. Wahrscheinlich gehöre ich aber auch eher zur Zielgruppe :D

Und bitte nicht vergessen: A) TV-Werbespot und B) für den US-Markt!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 9. September 2012 - 10:07 #

Oh Gott, die Musik. Am Anfang dachte ich noch, sie wäre ganz ok, aber dann setzte diese elektronische Dudelei ein...

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 10. September 2012 - 11:04 #

Macht schon mal Lust auf mehr.