Krater: Koop-Modus angekündigt

PC andere
Bild von Roland
Roland 10809 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

15. August 2012 - 0:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Krater ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der offiziellen Seite von Krater kündigte ein Entwickler bei Fatshark namens Robert einen kooperativen Spielmodus für das Action-Rollenspiel an. Dieser neue Spielmodus soll im nächsten, großen Update enthalten sein, dessen genaues Release-Datum jedoch noch unbekannt bleibt. Zurzeit befinde man sich in den Testphasen und sofern alles gut läuft, sollte das Update "in den nächsten Wochen" über Steam verfügbar sein.

Die Vergabe eines Koop-Beta-Keys ist jedoch laut Robert ein ungewöhnlicher Weg. Weitere Hinweise dazu werden in naher Zukunft genannt. Als ersten Tipp gibt Robert an, im Singleplayer-Spiel im Underworld of Solside genauer die Augen auf zu halten. In diesem Zusammenhang stellt Robert weitere Artworks auf der Homepage von Krater vor (siehe Quelle).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
16
Fatshark
Fatshark
28.09.2012
Link
6.8
MacOSPC
Amazon (€): 4,99 (PC)