Indie Royale: The Evolved Bundle mit fünf Spielen

PC andere
Bild von mihawk
mihawk 13205 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

5. Februar 2013 - 1:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Krater ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das neue Jahr ist erst einen Monat alt und schon gibt es wieder Nachschub an Indie-Spielen in Form des Evolved Bundles von Indie Royale. Diesmal sind es fünf Spiele, die ihr für wenig Geld (aktuell etwas mehr als vier Euro) erstehen könnt.

Im Puzzle-Platformer Unmechanical müsst ihr als kleiner Roboter versuchen, verschiedenste Rätsel in einer aus Fleisch, Gestein und Stahl bestehenden Welt zu lösen. Auch Sugar Cube - Bittersweet Factory und Oio sind Platformer mit Puzzle-Elementen. Während ihr bei Sugar Cube als namensgebender Zuckerwürfel versucht aus einer Zuckerfabrik zu flüchten, müsst ihr bei Oio mit eurem hölzernen Helden eure unterirdische Welt von einem Fluch befreien. The Path (siehe User-Artikel) ist ein ungewöhnliches, mit Horror-Elementen angereichertes Adventure, das viel mit der Vorstellungskraft und Fantasie des Spielers arbeitet. Im Taktik-Action-RPG-Mix Krater kämpft ihr euch schließlich auf der Suche nach technologischen Artefakten mit einem kleinen Team von Spezialisten durch das postapokalyptische Schweden.

Als Zugaben gibt es noch die Soundtracks zu The Path und Sugar Cube und den DLC zu Krater. Solltet ihr mehr als sechs Euro bezahlen, bekommt ihr auch noch das Album Slipstream von Cold Storage. Das Bundle könnt ihr noch bis zum 8.2.2013 erwerben.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 17279 - 5. Februar 2013 - 3:36 #

Obwohl ich ja immer schwer auf den Indiemarkt schiele, gingen die Titel bisher irgendwie alle an mir vorbei. Als Freund der verstörenden Horror-Unterhaltung dürfte "The Path" aber definitiv was für mich sein und den Kauf des Bundles rechtfertigen.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3772 - 5. Februar 2013 - 18:09 #

Wer Bock auf The Path hat (Steam-Key), einfach auf diesen Beitrag antworten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Februar 2013 - 12:10 #

ich!

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3772 - 6. Februar 2013 - 13:57 #

Und weg!

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 6. Februar 2013 - 14:40 #

Danke! :)
Läuft sogar auf meinem Netbook. Da hast du mir ja was angetan! :)

lis (unregistriert) 6. Februar 2013 - 14:06 #

18 Stunden?! Die sind sich wohl alle zu gut für ein Gratis...spiel! :D

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 5. Februar 2013 - 3:58 #

Tolles Bundle, Unmechanical und OIO (ist auch bei Greenlight, also Voten!) sind vielfach hochgelobt, Krater wurde nach ein paar Patches wohl deutlich besser als es die ursprünglichen Reviews wiedergeben und Sugar Cube sieht auch ganz gut aus. The Path ist natürlich auch was, aber das hatte ich schon.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Februar 2013 - 11:22 #

Mit Unmechanical hatte ich verdammt viel Spaß, obwohl die Steuerung eig nur vier Pfeil- und eine Aktiontaste hat. :-)

Captain Placeholder (unregistriert) 5. Februar 2013 - 12:07 #

Bis auf Krater und The Path sagen die mir alle nix. Ich werd wohl passen.

Chefkoch (unregistriert) 5. Februar 2013 - 14:00 #

Bloß weil du den Großteil nicht kennst, willst du passen?
Das is ja ne Logik.

Captain Placeholder (unregistriert) 5. Februar 2013 - 14:08 #

Ich steh halt mehr auf die "großen" Indie-Produktionen, die dann eben auch bekannter sind.

Chefkoch (unregistriert) 5. Februar 2013 - 16:00 #

Na, dann frag google, dann werden sie dir schon etwas sagen..

Captain Placeholder (unregistriert) 5. Februar 2013 - 18:35 #

Du willst mich nicht verstehen, oder? Wenn etwas außergewöhnlich gut ist, dann höre ich wahrscheinlich früher oder später davon. Ich will mich nicht selbst durch Listen von schlechten Spielen wühlen, um am Ende dann vielleicht eine Perle zu finden.
Und überhaupt, warum glaubst du mich dafür angehen zu müssen, dass ich bestimmte Luxusartikel - denn das sind Spiele - nicht kenne und nicht kennenlernen will?

Chefkoch (unregistriert) 5. Februar 2013 - 19:47 #

Mimimimi.. Holzkopp

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64234 - 5. Februar 2013 - 19:52 #

Kein Grund gleich persönlich zu werden!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 6. Februar 2013 - 1:25 #

Bleib bitte sachlich. Und wenn jemand nunmal eine andere Sichtweise hat, ist das kein Grund diesen dennoch persönlich anzugreifen und sich im Ton zu vergreifen. Akzeptiere einfach mal andere Meinungen, wenn sie mit deiner nicht konform gehen. Letzte Ermahnung.

Chefkoch (unregistriert) 6. Februar 2013 - 1:34 #

Gibts wenigstens ein Achievement für´s ermahnt worden sein?
(Sry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ^^ )

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 6. Februar 2013 - 1:38 #

Beim nächsten Goal, nennt sich Verwarnung, wird mit einer entsprechenden Warnplakette belohnt und du postest als graue Maus.

Benimm dich einfach, mehr verlangt keiner, als immer mehr negativ aufzufallen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. Februar 2013 - 14:21 #

Also ich finde es sehr logisch, dass man sich keine Spiele kauft, die einem überhaupt nichts sagen.

Chefkoch (unregistriert) 5. Februar 2013 - 15:59 #

Zusagen, ja. Aber in dem Fall war bestimmt gemeint "kenn ich nicht, also interessiert es mich nicht"

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 5. Februar 2013 - 16:30 #

Ist nicht gerade auch der Sinn dieser Bundles, Spiele für sehr wenig Geld kennenzulernen, von denen man vorher nichts gehört hatte? Gerade so findet man doch die kleinen Perlen. Und Indie Royale nimmt da ja immer eine sehr schöne Vorabauswahl vor.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. Februar 2013 - 16:37 #

Das dachte ich am Anfang auch. Doch dann hatte ich innerhalb von ein paar Monaten über 100 Spiele zusammen, von denen ich mir kaum welche angeschaut habe, da dafür einfach die Zeit fehlt. Seitdem kaufe ich mir nur noch jene Bundles, die etwas enthalten, was ich unbedingt haben will.

Major_Panno 15 Kenner - 2997 - 5. Februar 2013 - 18:57 #

Wenn ich mir die anderen Antworten hier anschaue, muss ich echt sagen, wie krass ich es finde, dass hier Leute schon mehr oder weniger gemobbt werden, nur weil sie schreiben, dass sie an dem käuflichen Erwerb eines Indie Bundles nicht interessiert sind. Es ist doch eine freie Entscheidung und in der Regel eine gute Sache, wenn man sich nicht sofort alles kauft, was einen auch nur ein bisschen anlacht. Sowas nennt man nämlich nur noch Konsum.

NameeinesHannes (unregistriert) 5. Februar 2013 - 12:29 #

Gute Spiele, leider nicht für Linux.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 5. Februar 2013 - 12:57 #

Diesmal kein gutes Bundle.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 5. Februar 2013 - 15:33 #

Ist echt krass wie oft die Indie-Branche ihre Spiele recycled..

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 5. Februar 2013 - 16:28 #

Das schreibst du ausgerechnet zu einem Bundle, aus dem noch kein einziges der Spiele bereits in einem anderen Bundle war? *kopfschüttel*

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 5. Februar 2013 - 16:37 #

Also The Path habe ich schon durch ein anderes Bundle erhalten...

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 6. Februar 2013 - 5:00 #

Hatte ich eigentlich auch gedacht, im Indie Game Bundle Wiki wird's allerdings nicht gefunden.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. Februar 2013 - 9:26 #

Tja, offensichtlich führen die da nicht alle Bundles auf.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 5. Februar 2013 - 19:10 #

Vor allem was hat das gleich mit der Branche zu tun? Die hat doch kein Einfluss auf irgendwelche Zusammenstellungen...naja

Naseweis (unregistriert) 5. Februar 2013 - 22:45 #

Hmmm... Unmechanical war z.B. im Indie Action Bundle von GOG ;P

Aber ein Bundle bei dem man den Preis selbst festlegen kann fällt mir im Moment auch nicht ein :).

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 6. Februar 2013 - 17:45 #

Habs mir wegen Krater gekauft, das stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Der Coop Part ist leider noch nicht so gut ausgebaut wie ich gehofft hab. Die anderen Spiele hab ich noch nicht angespielt, zumindest The Path und Unmechanical werde ich mir bei Zeiten aber mal anschauen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 34472 - 7. Februar 2013 - 17:43 #

Bonus-Spiel "St. Chicken" hinzugefügt und Laufzeit um ein paar Tage verlängert (noch knapp 3 Tage)