User-Video: Call of Duty - Modern Warfare 3 - Test

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. November 2011 - 14:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 10,25 € bei Amazon.de kaufen.

Die Zahl “3“ ist dieses Jahr schon öfters auf Covern von Spielen zu lesen gewesen. Neben Battlefield 3 gehörte wahrscheinlich Call of Duty - Modern Warfare 3 zu den meist erwarteten Titeln 2011. Das grandiose Finale der Modern-Warfare-Story soll es sein und auch im Multiplayer-Modus wieder alle Rekorde brechen. Die Vorgänger gehören zu den meistverkauften Computerspielen aller Zeiten und zu jenen, in deren Mehrspieler-Parts aufsummiert wohl die meisten Spielstunden überhaupt fließen.

Hohe Erwartungen und zugleich eine gute Startposition für den neuesten Teil, um wieder mal den Genre-Thron zu erklimmen. Im Test von GG-User KaiserJohannes seht ihr, ob das Spiel seiner Meinung nach den Aufstieg schafft oder ob Battlefield 3 den Thron besteigt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit