User-Video: Call of Duty - Modern Warfare 3 - Test

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

28. November 2011 - 14:11
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Zahl “3“ ist dieses Jahr schon öfters auf Covern von Spielen zu lesen gewesen. Neben Battlefield 3 gehörte wahrscheinlich Call of Duty - Modern Warfare 3 zu den meist erwarteten Titeln 2011. Das grandiose Finale der Modern-Warfare-Story soll es sein und auch im Multiplayer-Modus wieder alle Rekorde brechen. Die Vorgänger gehören zu den meistverkauften Computerspiele aller Zeiten und die, in deren Mehrspieler-Part aufsummiert wohl die meisten Spielstunden überhaupt fließen.

Hohe Erwartungen und zugleich eine gute Startposition für den neusten Teil, um wieder mal den Gerne-Thron zu erklimmen. Im Test von GG-User KaiserJohannes seht ihr, ob das Spiel seiner Meinung nach den Aufstieg schafft, oder ob Battlefield 3 den Thron besteigt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 28. November 2011 - 17:05 #

Sehr schönes Video udn ich habe beide gespielt und stimme zu MW 3 ist im SP grandios und weit vor BF 3. Der MP macht sehr viel Spass leigt mir aber net so wie bei BF 3.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5991 - 29. November 2011 - 0:54 #

Also "grandios" ist da sicherlich zu hoch gegriffen...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 29. November 2011 - 10:56 #

Nö ich wurde bestens unterhalten was ich von BF 3 nicht sagen konnte. Ist zwar nur Geballer und Explosionen aber es hat Spass gemahct udn perfekt unterhalten da kann man nunmal net meckern. War imo noch etwas besser als Black Ops SP der mir auch gefiel.

Jadiger 16 Übertalent - 5425 - 28. November 2011 - 23:37 #

Ganz einfach wer im Multiplayer Rambo spielen will und ganze Gegner Gruppen alleine Killt für den ist MW3. Und wen jemand Taktisch und im Team spielen will für den ist Bf3. In BF3 hat man kaum eine chance was lleine zu reisen besonders nicht wenn man gegen eigespielte Teams spielt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)