Modern Warfare 3: Neue Mehrspieler-Modi im Trailer

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355669 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

2. November 2011 - 16:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat kürzlich einen neuen Trailer zu Call of Duty - Modern Warfare 3 veröffentlicht, der zwei der neuen Multiplayer-Modi des Spiels vorstellt und gleichzeitig verschiedene der neuen Maps und Waffen zeigt. Im dreiminütigen Video stellen Michael Condrey, Mitgründer der an der Entwicklung beteiligten Spieleschmiede Sledgehammer Games, und Mark Rubin von Infinity Ward den "Kill Confirmed"-Modus vor. Darin erhält der Spieler nicht einfach für jeden Kill Punkte. Stattdessen muss nach dem Abschuss die Erkennungsmarke des Getöteten eingesammelt werden. Wird sie von einem anderen Gegenspieler aufgelesen, verändert sich am Punktestand also nichts. Beim anderen Spielmodus handelt es sich um eine Art Capture the Flag. Hier muss die Flagge allerdings nicht aus der feindlichen Basis geholt und in die eigene verbracht werden. Stattdessen geht es darum, sie möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten.

Modern Warfare 3 erscheint am 8. November unter anderem für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Mit dem Elite-Service will der neueste Teil der Reihe die Online-Jagd nach Punkten, Rängen und Medaillen noch stärker ausweiten. Wie sich der insgesamt achte Teil der Shooter-Serie schlägt, erfahrt ihr schon bald im Test auf GamersGlobal.

Video:

Pavel aus Moskau (unregistriert) 2. November 2011 - 17:04 #

Wieso können eigentlich anonyme User dieses Video anschauen, registrierte dagegen nur nach Alters-Verifikation ?

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104556 - 2. November 2011 - 17:30 #

hier auf der seite? oder bei youtube? sind 2 verschiedene sachen...

Pavel aus Moskau (unregistriert) 2. November 2011 - 17:35 #

Hier auf der Seite. Youtube macht ja keine Unterschiede ob registriert o. angemeldet ausser bei Content der "EKLIG" ist.

Anonymous (unregistriert) 2. November 2011 - 18:01 #

das liegt wohl an der ausländischen IP

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 2. November 2011 - 17:09 #

Kill Confirmed = Beste Anti-Sniper/Camper-Maßnahme ever! :D
I like!

Niko 16 Übertalent - 5124 - 2. November 2011 - 17:11 #

Unterstreiche ich so!

Philley (unregistriert) 2. November 2011 - 17:27 #

Ich WILL dieses Spiel nicht mögen!
-jährliches FIFA-Aufguss-System=blöd
-Engine, Animationen, Sounds, Modi, Layout alles recycled=faul
-dafür dann Vollpreis+10€ zu verlangen=frech
-DLC-Preispolitik=frech
-Elite-System und Abomodus=frech
-Battlefield 3 selbst (Origin is auch doof, hat mich bisher vom Kauf abgehalten) ist viel "sympathischer"

Aber leider, leider muss ich doch zugeben: Das vertraute und befriedigende Geräusch, bei jedem Treffer löst doch ein leichtes Jucken in meiner Hand aus.
Fühl mich wie ein Pavlov'scher Hund.
*tropf*

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1313 - 2. November 2011 - 18:57 #

Zu Deinem letzten Abschnitt absolut Thumbs up.

Der erste Teil ist ja nur die Wahrheit ;)

Pavel aus Moskau (unregistriert) 2. November 2011 - 17:39 #

BF is fast nur gecampe..., MW3 viel skillabhäniger.

Bestes Beispiel sind ja wohl die Treffer. Wenn man bei BF3 getroffen wird kann man als guter Spieler kaum was machen, da alles verzerrt wird und das Mauspositioning geändert wird. Bei MW - wird deine Sicht eingeschränkt aber du kannst dich sehr fix dem Gegner zu wenden und ihn mit guten Aiming selber noch abschießen. Bei BF undenkbar...

Philley (unregistriert) 2. November 2011 - 17:51 #

Eigentlich finde ich, daß Features, wie die verschwommene Sicht durch gegnerisches Deckungsfeuer, ein Verwackeln, wenn unter Beschuss und ähnliches ziemlich interessant sind. Sie machen BF taktischer.
Warum sollte ein Sniper, der beschossen wird, auch trotzdem über 300m präzise treffen können? Schlicht unrealistisch (was COD ja auch gar nicht sein will)
Taktisches Teamplay vs. Solo-Skill ist die Essenz von BF vs COD-

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. November 2011 - 18:18 #

Spielmechanik hat nix mit Skill zu tun. Bei Beschuss und sich kaum verändernden Sicht-Umständen den Gegner immer noch umzunatzen bedarf einen Haufen weniger Skill, als den Gegner platt zu machen WÄHREND die Sicht enorm verschwommen ist. Mit deinem Beispiel hast du dir quasi selber in den Fuß geschossen ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. November 2011 - 9:20 #

Bei MW kann man One Man Army spielen, weil ein Gegner schonmal angepustet umfällt.
Bei BF funktioniert das nicht.

Ob das nun bei einem oder anderen mit Skill zu tun hat? Näh. Eher, dass die Spiele mittlerweile wissen, wie sie dem Käufer einreden können, dass sie die coolste Sau im Dogtag-/Level-/Rang-Sammelland sind.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 2. November 2011 - 18:05 #

Gefällt da ich aber Bf zocke muss es wohl warten auch wenn ich gerne den SP zocken würde.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 2. November 2011 - 18:07 #

Need that game :o

keimax 04 Talent - 365 - 2. November 2011 - 19:38 #

argh, mein armes portmonaie, erst bf3 für 44,- und nu noch mw3 :)

Nordwin 14 Komm-Experte - 2300 - 2. November 2011 - 21:08 #

Kommt es nur mir so vor, oder ist der Sound wirklich absolut unterirdisch?

Philley (unregistriert) 3. November 2011 - 3:03 #

Denke ich seit Black Ops. Schon nach BC2, kam mir der Sound von COD vor, wir eine Satire.

ganga Community-Moderator - P - 17203 - 2. November 2011 - 22:55 #

Dass mit den Dogtags könnte interessant werden, und gerade die Paris Map sieht spannend aus. Ansonsten das übliche Gelaber.

teneighty 09 Triple-Talent - 341 - 4. November 2011 - 11:36 #

Da hoffe ich nur, dass der "kill confirmed" Spruch auf Dauer nicht zu nervig ist, oder dass man den deaktivieren kann. Der Einsammelsound sollt ja reichen ...

Anonymous (unregistriert) 2. November 2011 - 23:05 #

Gibt es eigentlich hier wieder für den PC dieses Matchmaking?

Das war bei MW2 so ne Hassliebe. Eigentlich bei MW2 gehasst, bei BlackOps hab ich mich dann wieder danach gesehnt, weil es so einfach ist mit Freunden zusammen zu spielen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5985 - 3. November 2011 - 0:43 #

Ja. Und wieder nur VAC...

Anonymous (unregistriert) 3. November 2011 - 8:27 #

ach auffen PC hast du überall Cheats. Sogar BF3 mittlerweile :) Der PC ist einfach keine Plattform für Online-Wettbewerbe. Bei LANs sieht das anders aus, dort hat man Kontrolle über die installierten Programme und Tools. Es wird durch die fortschrittliche und vereinfachte Anwendungsentwicklung (z.B. .NET oder fertige C Sourcecodes/Libs) auch für jedermann ermöglicht diese Art von Programme zu schreiben. Früher war gab es viel mehr, prozentual gesehen, Leecher.

Aber diese Entwicklung war abzusehen. Die Entwickler suchen bei Ihren Anti-Cheat Tools immer nach Signaturen und damit haben Sie unbewusst den Startschuss gegeben für viele, vielfältige Cheats. Egal ob nun Aimbot oder Maphack ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit