GG-Video: Rawiioli-Rundumschlag

PC Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341830 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

18. Mai 2009 - 1:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Gut möglich, dass unsere Video-Rubrik angesichts der ganzen Start-Artikel etwas untergegangen ist beim einen oder anderen, darum hier mal ein kleiner Verweis auf die ersten Beiträge unserer Partner, den Rawiiolis (denen wir an dieser Stelle auch nochmal Herzlich Willkommen! sagen wollen):

Outrun Arcade

StarCraft 1 Multiplayer-Match

Metroid Prime Wii

Stormrise Review

Onslaught

Peggle

Death Tank

bersi (unregistriert) 18. Mai 2009 - 3:42 #

Rawiioli ist halt Awesome!

Für alle, die die Jungs noch nicht kennen: Schaut euch die Videos an. Die vier rocken einfach alles :)

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 18. Mai 2009 - 6:47 #

Genau, mehr Werbung für die guten Rawiiolis!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 18. Mai 2009 - 8:08 #

Witzig die Jungs. Vor allem die Idee eine kleine Geschichte zu den Videos zu erzählen machen die Videos echt unterhaltsam...

Mattsé 09 Triple-Talent - 243 - 18. Mai 2009 - 9:05 #

Hab mir doch gleich zum Lunch von GG das SC Video gekönnt und war wirklich angetan. Es lohnt sich bestimmt die Rubrik im Auge zu behalten. =)

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 18. Mai 2009 - 9:09 #

hab schon alle videos gesehen auf rawiioli.de :) ich bin täglich auf der rawiioli seite und kann nur sagen die jungs machen ne super arbeit. fände es auch gut wenn die mal richtige test schreiben würde. aber vllt. kann man dafür die kollegen von wiiinsider begeistern.

andima 13 Koop-Gamer - P - 1563 - 18. Mai 2009 - 9:53 #

Die Rawiioli Videos sind aber auch schwer zu finden. Wie wär's mit einem Untermenü in Videos&Bilder?

Jad 05 Spieler - 50 - 18. Mai 2009 - 11:23 #

Auf jedenfall sehr unterhaltsam die Jungs. ^^

Noir 15 Kenner - 2711 - 18. Mai 2009 - 11:50 #

I just love it.

BLoDDy 06 Bewerter - 86 - 18. Mai 2009 - 21:35 #

I ♥ Rawiioli :) Rawiioli ist einfach ♥♥♥♥♥♥♥
rawiioli.de für Leute die Unterhaltung suchen ;)

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 19. Mai 2009 - 18:13 #

Das SC-Match, uiuiui. Da wird sich so mancher Zocker sicher fragen, wieso ihr so spielt :D Aber nungut. Unterhaltsam sind die Videos allemal :)

Henry 06 Bewerter - 98 - 19. Mai 2009 - 21:27 #

Awesoooome :D

ChrisRook 04 Talent - 34 - 20. Mai 2009 - 12:31 #

rawiioli-videos sind einfach die besten!! informativ und sowas von unterhaltsam!!

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 31. Juli 2009 - 14:12 #

Die Jungs von Rawiioli machen noch immer die besten Vids ^^

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20962 - 10. April 2013 - 9:33 #

Schade, dass die neuen Videos nicht mehr auf GG gezeigt werden.