Starcraft Multiplayer Match

Cracky / 16. Mai 2009 - 0:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
31.03.1998
Amazon (€): 36,90 (PC), 49,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
Cracky 16. Mai 2009 - 0:11 — vor 14 Jahren aktualisiert
Chrashachrasha 09 Triple-Talent - 265 - 16. Mai 2009 - 0:31 #

Best Game Ever! Gerade wieder eine 6-Mann-SC-LAN hinter mir.
Frage: Hab gerade "Fraps" für mich entdeckt, ruckelt sich bei der Aufnahme nur tierisch einen ab, gibts da irgendwas Spezielles zu beachten?

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 16. Mai 2009 - 10:58 #

Wichtig zu wissen bei Fraps ist es dass, sich der Spielfluss der aufgenommenen Anzahl der Bilder pro Sekunde anpasst. Also hast du entweder eine zu niedrige Framerate eingestellt in Fraps oder die gewählte Auflösung ist zu hoch und dein Rechner bzw. Festplatte kommt nicht hinterher.
Bei Starcraft war dies jetzt kein großes Problem da das Spiel sowieso nur in 640x480 läuft. Wir haben das dann auf 50fps laufen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Name 16. Mai 2009 - 14:43 #

sehr geil gemacht das video, allerdings is der anfang n bissle verwirrend weil ihr euch ja nich hört und dann beide gleichzeitig versucht starcraft zu erklären :D

Chrashachrasha 09 Triple-Talent - 265 - 16. Mai 2009 - 15:33 #

Danke für die Tipps, mittlerweile läufts...ach ja und wer von euch beiden schenkt mir seine alte Packung? ^^

Maestro84 19 Megatalent - - 18451 - 16. Mai 2009 - 22:18 #

Ich mag solche Matches. Bin als Aufbauspieler zwar absolut unfähig im Bereich Multiplayer StarCraft oder auch WarCraft - bin einfach zu langsam - , aber Spaß macht es immer, bei sowas zuzuschauen. Mal schauen, wie Teil 2 so wird.

bersi (unregistriert) 18. Mai 2009 - 2:42 #

@Anonymous: wenn du genau hinhörst, wirst du feststellen, dass der cracky nur den linken kanal, der olle schmaeddes nur den rechten beansprucht. schalte deine boxen einfach auf den gewünschten kanal und du hörst nur einen von beiden :)

TECC (unregistriert) 18. Mai 2009 - 20:09 #

neben CnC1 das Beste ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 20. Mai 2009 - 23:51 #

Geniales Video. Gefühlte 3 Millionen Mal geguckt und immer noch genial :D Lustig dass Maettes und Cracky in Echtzeit gleichzeitig das Spiel erklären xDDD I just love it

Ganendorf5512 10 Kommunikator - 436 - 25. Mai 2009 - 18:58 #

Freu mich schon tierisch auf Starcraft 2
Das wird genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Horst Hurensen 10 Kommunikator - 452 - 31. Mai 2009 - 11:15 #

Ihr solltet nicht gleichzeitig reden. Starcraft ist aber ein Uber-Game, das ist kaum zu toppen. Ich fürchte nur, dass der Nachfolger zu viel wert auf Grafik-Schnick-Schnack legen wird, und darunter (wie immer) die Spielbarkeit leidet.

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 4. Juni 2009 - 22:31 #

LOL

Sehr geil;

Hab richtig Bock bekommen, das mal wieder zu zocken... Mal sehen, ob ich meine Kumpels aus Schulzeiten zu sowas bewegt kriege...

"Aber nein, sie sind zu klein..." :-P

Lyrically (unregistriert) 5. Juni 2009 - 20:49 #

Schönes Video - aber diesen Sound von Link/Rechts finde ich eher nervig als nützlich ^^

horsthatdurst (unregistriert) 25. Juni 2009 - 19:45 #

einfach ein klassiker am spielehimeel ^^ bin mit dem spiel sozusagen großgeworden und habs bis in die versenkung gezockt .... für mich eine der besten storys bei echtzeitstrategie spielen ever, neben wc3 natürlich ... typisch blizzard eben ;)

DerMilchmann 11 Forenversteher - 557 - 18. August 2009 - 22:29 #

Geniales Video^^

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26484 - 10. April 2013 - 9:34 #

Tolles Video, schade dass ihr nichts mehr auf GG postet.