GG-Test: Battlefield Academy

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 340107 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

25. Juli 2011 - 0:11
Battlefield Academy ab 1,98 € bei Amazon.de kaufen.

Schon etwas länger erschienen ist Battlefield Academy. Doch weil wir erst kürzlich dazu gekommen sind, diesen Rundentaktik-Geheimtipp zu spielen, kommt unser Test eben etwas später. Die Vorzüge des Spiels sind seine einfache Bedienung und sich "echt" anfühlenden Gefechte -- über die Nachteile lest ihr in unserem zweiseitigen Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 25. Juli 2011 - 0:17 #

Der Herr Langer scheint diesen Sonntag aber eifrig gewesen zu sein.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50857 - 25. Juli 2011 - 5:30 #

was willst denn bei dem scheiss wetter auch sonst machen....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Rundentaktik
ab 12 freigegeben
12
Slitherine
dtp Entertainment
04.08.2010
Link
6.5
6.6
iOSMacOSPC
Amazon (€): 1,98 (PC)