GG-Test: Battlefield Academy

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363784 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Juli 2011 - 0:11
Battlefield Academy ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Schon etwas länger erschienen ist Battlefield Academy. Doch weil wir erst kürzlich dazu gekommen sind, diesen Rundentaktik-Geheimtipp zu spielen, kommt unser Test eben etwas später. Die Vorzüge des Spiels sind seine einfache Bedienung und sich "echt" anfühlenden Gefechte -- über die Nachteile lest ihr in unserem zweiseitigen Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Ike 14 Komm-Experte - P - 1917 - 25. Juli 2011 - 0:17 #

Der Herr Langer scheint diesen Sonntag aber eifrig gewesen zu sein.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52126 - 25. Juli 2011 - 5:30 #

was willst denn bei dem scheiss wetter auch sonst machen....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Rundentaktik
12
Slitherine
04.08.2010 () • 05.09.2011 () • 14.03.2012 () • 12.12.2014 ()
Link
6.5
6.5
iOSMacOSPC360
Amazon (€): 1,19 (PC-Spiel)