Borderlands: Gearbox als Heiratsvermittler (+Video)

PC 360 PS3 andere
Bild von BlackWhize
BlackWhize 802 EXP - 11 Forenversteher,R5,S1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. April 2011 - 8:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands ab 12,79 € bei Amazon.de kaufen.

Gearbox, die Entwickler des Cel-Shading-Shooters Borderlands, haben einem treuen Fan kürzlich eine besondere Überraschung bereitet. Der Fan, Ben Ambroso, wollte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen und suchte sich Unterstützung bei Gearbox. Zusammen wurde ein Video produziert, das von dem vorlauten Roboter Claptrap moderiert wird. Heraus kam ein Kurzfilm mit dem typisch derben Borderlands-Humor. Die Antwort der Freundin erübrigt sich, denn auch sie ist ein Fan des Spiels. Gearbox-Chef Randy Pitchford sagte, dass dieses Projekt eine Herzensangelegenheit von ihm darstellte.

Im zweiten Video, dass ihr in den Quellenangaben findet, seht ihr wie Ben das Video seiner Freundin vorführt und sie die Frage mit einem "Ja" beantwortet.

Video:

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 27. April 2011 - 8:55 #

genau mein Humor :)

marshel87 16 Übertalent - 5691 - 27. April 2011 - 9:05 #

<3 Borderlands

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. April 2011 - 9:08 #

Find sowas stets zu unpersönlich. Hab jetzt auch was selbstgemachtes erwartet, in Richtung von früher mit der Marriage Proposal Mod in Fallout 3.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 27. April 2011 - 9:17 #

Haha awesome :D Meine Freundin würd mirn Vogel zeigen wenn ich das machen würde XD

Anonymous (unregistriert) 27. April 2011 - 9:19 #

jedem das seine.

CrashDown 10 Kommunikator - 483 - 27. April 2011 - 10:49 #

Freaks! Das ist zwar witzig, aber meinen Heiratsantrag werde ich lieber persönlich vortragen...

Red Dox 16 Übertalent - 4298 - 27. April 2011 - 11:19 #

Witzig und irgendwie klasse das Gearbox sowas durchzieht (werden jetz bestimmt von Anfragen überschwemmt ^^). Und wenn die beiden extreme Borderland Fans sind, wirds wahrscheinlich auch zu einem "Ja" führen.

Crowsen (unregistriert) 27. April 2011 - 11:44 #

Ich musste sehr lachen! Und ganz ehrlich, ich finde es macht Gearbox sehr sehr sehr sympathisch, dass sie bei sowas mitmachen. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64310 - 27. April 2011 - 12:30 #

Das "Say No!"-Schild ist super :D

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 27. April 2011 - 12:52 #

Oh ja, oder als der Regisseur Claptrap das Bild von der Freundin gezeigt hat. :D

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 27. April 2011 - 12:36 #

- "He's gonna ask his girlfriend to take things to the... next level."
- "What? Like ana...*beep*"
LOL :D nur lustig!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 27. April 2011 - 18:20 #

Die Claptraps sind schon geniale Maskottchen, auch der Humor ist klasse. Hoffentlich machen die Jungs direkt mit Borderlands 2 weiter, sobald der Duke draußen ist ^^

Macthirty 11 Forenversteher - 634 - 28. April 2011 - 0:03 #

Sehr genial!!! Gearbox wird langsam zu einem Kultstudio.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)