Hawx 2: Launchtrailer veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii
Bild von ganga
ganga 15968 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

2. September 2010 - 10:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Hawx 2 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Xbox 360 ist es heute soweit: Hawx 2 erscheint. Die sehr actionlastig gehaltene Flugsimulation aus dem Tom Clancy-Universum wurde von Ubisoft Bucharest entwickelt. Zum Release gibt es einen kurzen Launchtrailer, bei dem so einiges in die Luft fliegt.

Spieler auf den anderen Plattformen müssen sich noch ein paar Tage lang gedulden. Auf der Playstation 3 erscheint Hawx 2 am 10. September, PC-Spieler müssen sich den 30. September im Kalender ankreuzen. Piloten, die auf der Wii in die Lüfte aufsteigen wollen, müssen sich noch bis zum 10. November gedulden.

Video:

Sciron 19 Megatalent - P - 16319 - 2. September 2010 - 10:48 #

Da ich ja grosser Fan der "Ace Combat"-Serie bin, ist die Art von Titel eigentlich genau mein Ding. Allerdings wurde schon der Vorgänger von der AC-Fanbase ziemlich zerlegt (ok, kann man auf Fanboyism zurückführen) und sonst waren die Reviews auch nicht so berauschend.

Mal sehen ob sich der 2er wirklich verbessert hat, dann wär's doch ne Alternative für mich.

Den ersten Teil gibt's ja schon für 20 Tacken für die PS3. Vielleicht geb ich ihm noch ne Chance.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 2. September 2010 - 14:06 #

Ich mag das Genre. Allerdings sieht das Spiel für mich doch sehr Arcade-lastig aus. :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11054 - 2. September 2010 - 16:10 #

Das Spiel ist auch keine Simulation. Die Manöver aus dem 1. Teil in der Realität geflogen, lässt dich fallen wie ein Stein bzw. das Manöver geht gar nicht^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11346 - 3. September 2010 - 6:40 #

Wenn das eine "actionlastig gehaltene Flugsimulation" ist, dann sind Shooter actionlastig gehaltene Laufsimulationen! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Simulation
Action-Flugsimulation
ab 16 freigegeben
12
Ubisoft Bucharest
Ubisoft
02.09.2010
6.9
PCPS3Wii360
Amazon (€): 31,88 (PS3), 19,95 (Wii), 29,60 (360)