Hawx 2: Erster DLC für PC-Version verfügbar

PC 360 PS3 Wii
Bild von meggorendtner
meggorendtner 482 EXP - 09 Triple-Talent
Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

24. November 2010 - 23:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Hawx 2 ab 16,45 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisofts Hawx 2 ist zwar erst seit dem 11. November für den PC erhältlich, doch bereits jetzt wurde der erste DLC für die grauen Rechenkisten veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen "Open Skies" und lässt sich für zehn US-Dollar von der Webseite des französischen Publishers herunterladen. Er beinhaltet die drei neuen Missionen Search and Destroy, High Altitute Warfare und Trigger Happy, die fünf neuen Flugzeugtypen F-4E-Phantom II, F-86 Sabre, Mig-15 Fagot, Mig-21 Fishbed und Su T-50 PAK FA sowie zwei Skins für bestehende Kampfjets.

Executer 10 Kommunikator - 476 - 25. November 2010 - 0:21 #

Danke für die Info! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Age