Sam & Max - They Stole Max's Brain! veröffentlicht

PC PS3 andere
Bild von TParis
TParis 878 EXP - 12 Trollwächter,R3,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juni 2010 - 20:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Der kalifornische Entwickler Telltale Games hat heute mit They Stole Max's Brain! die dritte Episode der aktuellen Sam & Max-Staffel The Devil's Playhouse veröffentlicht. Verfügbar ist der Titel für PC und Mac über den hauseigenen Onlineshop und über Steam, für das iPad via iTunes sowie für die PlayStation 3 im PSN. Allerdings ist die Episode nur im Gesamtpaket der dritten Staffel zu erhalten, die im Telltale Store mit $34,95 zu Buche schlägt.

Wie der Titel bereits deutlich macht, wurde das Gehirn von Max gestohlen - doch von wem? Sam begibt sich auf die Suche nach dem Dieb und stellt dabei zahlreiche alte Bekannte zur Rede. Der schon vor einigen Tagen erschienene Trailer zu They Stole Max's Brain!, den ihr unten begutachten könnt, sollte genügend Auskunft geben, in welche Kerbe der neue Teil in Sachen Humor dieses Mal schlägt. Ob und wann eine deutsche Version von The Devil's Playhouse veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Video:

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 23. Juni 2010 - 6:28 #

Habs mir schon gehohlt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL