Pokémon: Schwarz und Weiß im Frühjahr 2011

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

29. Mai 2010 - 13:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Schwarze Edition ab 51,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt Tage, da nimmt Nintendo of America seinen Kollegen in Großostheim die wichtigen Informationen vorweg. Über den offiziellen Twitter-Account der Firmenniederlassung wurde für die westliche Welt das Veröffentlichungsquartal für die fünfte Generation von Pokémon angekündigt.

Die offizielle Seite zu den Spielen verrät bisher nur die Namen der typischen versionseigenen Legendären Reshiram und Zekrom. Wie die Starterpokémon in Deutschland heißen werden, ist genauso wenig auf der Webpräsenz zu finden, wie weiteres Bildmaterial. Da die deutsche Seite identisch zur US-amerikanischen ist, kann mit einer Aktualisierung während der E3 gerechnet werden.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 29. Mai 2010 - 14:17 #

*kotz* wie können die nur weiter Spiele produzieren. Die Monster werden immer abstruser, den gehen die Ideen aus, würde ich sagen... zum heulen. Bis zur dritten Generation habe ich es auch noch gespielt, aber der DS Periode wurde es mir zu doof!!

ichus 15 Kenner - 2987 - 29. Mai 2010 - 14:52 #

Geht mir auch so. HeartGold hab ich wieder gespielt, aber die neuen Pokemon haben da einfach nicht reingepasst.

bersi (unregistriert) 29. Mai 2010 - 14:53 #

Freu mich drauf. Schwarz und Weiß bringen mit der neuen Grafik endlich mal eine gescheihte Neuerung und scheinen nicht einfach nur ein weiteres Pokemon-Addon zu sein.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 29. Mai 2010 - 18:47 #

Das wird so super werden!

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1863 - 29. Mai 2010 - 23:12 #

pokèmon wurde nach rot/blau (gelb kann man auch noch reinnehmen) immer schlechter. schon mit der zweiten monster auflage konnte ich nix mehr anfangen. hab trotzdem mal wieder lust auf ein pokè spiel...mal gucken^^

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 31. Mai 2010 - 4:14 #

ich warte immernoch auf pink+türkis xD
ne letzte was ich gespielt hab war crystal und das war höhstes der gefühle, aber fand stadium eh schon immer cooler zumindest für n64 danach nich mehr wirklich. *luft einfach raus irgendwie oO*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL