Jekyll and Hyde: Erster Teaser zum Adventure (+Video)

PC
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Mai 2010 - 17:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Jekyll & Hyde ab 1,04 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Jekyll and Hyde veröffentlicht Publisher bitComposer im dritten Quartal ein deutsches Adventure rund um die altbekannten Charaktere Jekyll und Hyde. Der Spieler schlägt sich im Spiel durch die Unterwelt Londons im 19ten Jahrhundert um die Verschwörung einer okkulten Sekte aufzudecken. Dabei schlüpft man wahlweise in die Rolle des Dr. Jekyll oder Hyde um bestimmte Aufgaben mit den unterschiedlichen Talenten der beiden zu lösen. Jekyll trägt dafür ein Mini-Labor mit sich, welches ihm den Zaubertrank ermöglicht, mit dessen Hilfe er sich in Hyde verwandel kann. Einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Jakyll and Hyde wird vom Weimarer Studio Pixelcage entwickelt und soll im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen.

Video:

MMKING 17 Shapeshifter - 6725 - 6. Mai 2010 - 19:10 #

Als ich die News sah musste ich sofort an den Angry Videogame Nerd denken, wie er Jekyll and Hyde auf dem NES spielte. Na mal sehen ob das Spiel besser sein wird *g*

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 7. Mai 2010 - 20:10 #

Ich auch! Haha, das wär so cool, wenn er das neue Spiel auch reviewen würde.^^

Suzume 14 Komm-Experte - 1816 - 8. Mai 2010 - 11:05 #

Die Kommentare auf Gametrailers.com schlagen in die selbe Kerbe - vernichtender Beifall, könnte man sagen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 8. Mai 2010 - 23:20 #

Hm, sieht ja eher nach Actin-Adventure aus als nach Point & Click. die Story hat mit der Originalgeschichte auch nicht viel gemein. Deswegen muss das Spiel nicht schlecht sein, aber ich bleibe skeptisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 12 freigegeben
7
Pixelcage
bitComposer Games
10.09.2010
1.7
PC
Amazon (€): 1,04 (PC)