GG-Angetestet: AoC: Rise of the Godslayer

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. April 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Conan: Rise of the Godslayer ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wir erinnern uns: Im Jahr 2008 erschien mit Age of Conan - Hyborian Adventures ein durch seinen hohen optischen Gewaltgrad und der recht expliziten Darstellung (Brüste!) auf Erwachsene ausgelegtes MMO. Doch es war nicht fertig, als es herauskam, und verlor in den ersten Monaten viele Spieler. Seitdem behebt Hersteller Funcom emsig Fehler und liefert (teils längst versprochene) Features nach. Nun soll bald ein waschechtes Addon namens Rise of the Godslayer erscheinen, das viele Neuerungen einführt. Wir haben uns die neuen Gebiete und Rassen im Osten Hyborias genauer angeschaut und berichten von alternativem Skilltree, neuen Mounts und verbesserten Bosskämpfen.

Viel Spaß beim Lesen!

prax 10 Kommunikator - 465 - 21. April 2010 - 0:40 #

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht? Hab ich damit wem auf die Füße getreten? Wenn ja, ist es mir ein Rätsel wie dem so sein kann oO?

Sieht natürlich wieder Top aus und klingt auch alles nett und vielversprechend.
Leider ist das Spiel für mich nach Einführung der PvP Punkte gestorben. Ich trauere dem Spiel seitdem jeden Tag nach :(
Hatte dort das beste RP überhaupt. Grüße an alle Asgardler.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 21. April 2010 - 9:29 #

Kann keinen gelöschten Kommentar entdecken. Hast du ihn vielleicht unter dem Test abgegebeb? Dies ist die Teaser-News dazu... :-)

Gamer99 05 Spieler - 166 - 21. April 2010 - 7:35 #

Die Age of Conan Serie fand ich immer bisher schlecht

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. April 2010 - 7:46 #

Du versuchst es echt unter jeeeedem Artikel ^^

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 21. April 2010 - 7:51 #

Ein fantastisches Spiel... aber nix für Leute die bei MMO's nur den Virtuellen Schwanzvergleich machen wollen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 21. April 2010 - 9:38 #

Volle Zustimmung :) Sollte ich mal wieder genug Zeit für ein MMORPG haben spiele ich Age of Conan weiter. Das hat mir wirklich extrem gut gefallen.

prax 10 Kommunikator - 465 - 21. April 2010 - 10:47 #

Hm, aber genau deshalb hab ich damit aufgehört. Da man ja meinte es "WoW"sieren zu müssen :(

Gasti (unregistriert) 21. April 2010 - 20:17 #

Hmm.. ansich war es ja ein wirklich tolles spiel aber was mich unglaublich gestört hat war einfach das es keine offene welt und alles instanziert ist.

In singleplayer spielen (dragon age zb.) stört mich sowas eigentlich nicht aber in mmos? Alles andere als eine offene welt ist da ein no go für mich.

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 22. April 2010 - 7:25 #

Das finde ich nichtmal so schlimm, eher das die Instanzen nicht beieinander liegen und man z.B. von Schnee in Frühling portet. Das sol mit dem Addon ja geändert werden, von daher versuch es ruhig mal wieder.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit